Herta Stöckl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Tante Herta!
    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Lebens.
    Franz von Assisi
    Ruhe in Frieden
    Lieber Hans!
    Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man seine Mutter verliert, es ist immer zu früh
    und es tut immer weh.
    Ein stiller Gruß und aufrichtiges Mitgefühl – Lore und Erich

  2. Unser aufrichtiges Beileid! Es ist zwar schon einige Jahre her, aber ich kann mich noch gut an die Frau Stöckl erinnern. Gabi vom Welserhof samt Familie

  3. Mein aufrichtiges Beileid. Ich habe so schöne Erinnerungen, wir haben gemeinsam Eier sortiert oder sind zusammen in der Garage gesessen und haben Äpfel geschnitten für viele Apfelstrudeln. Ich wünsche viel Kraft. Silvia Pichler

  4. Unser aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter entbieten Franz,Ingeborg u.Barbara Stöckl.

  5. Liebe Herta, gerne erinnere ich mich auf die Besuche bei dir. An Deinen feinen Beerensaft denke ich heute noch. Es waren schöne Stunden bei dir im Garten. Oder unsere gemeinsamen Tage im Burgenland mit Lotte. Nun hast du deine letzte Reise begonnen. Ich hoffe du triffst deine lieben Tiere wieder, dein Papagei war so lustig. Unsere Gedanken sind bei der Trauerfamilie. Unser aufrichtiges Beileid. Franz mit Familie (aus Vorarlberg).

  6. Sehr geehrter Hr. Stöckl
    Wir möchten Ihnen unser aufrichtigstes Beileid zum Tod Ihrer Mutter entgegenbringen und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  7. Liebe Tante Herta du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, hab ich doch in meiner Kindheit viele Stunden bei euch in der Garage verbracht und euch beim Äpfel schälen und Eier sortieren zugeschaut, unvergessen auch euer Papagei welcher für so manche Lachminuten gesorgt hat. Unser aufrichtiges Beileid dir lieber Hans und deiner Familie, sowie Onkel Hans.
    Irene und Josefine Schnabl

  8. Lieber Hans Stöckl und Familie!
    Wir erinnern uns gerne zurück, als Herta Stöckl noch bei unserem „Unabhängigen Geselligkeitsverein“ war und wir viele schöne Stunden gemeinsam verbracht haben. Herta war immer lustig, aber auch geradlinig und nie von Falschheit geprägt. So haben wir Herta kennen und schätzen gelernt. Deshalb werden wir Herta auch stets in bester und guter Erinnerung behalten.
    Lieber Hans und hinterbliebene Familienmitglieder,
    in diesem Sinne möchten wir allen unser tiefes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

    Walter und Liebgard Fink, Tulbingerkogel

  9. Mein aufrichtige Anteilnahme.
    (Bin ein ehemaliger Wilfersdorfer aus der „Griab)

  10. Liebe Herta du bleibst mir stets in lieber Erinnerung.
    Liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und viel
    Kraft für diese schwere Zeit.

  11. Gedenkkerzen

  12. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.