Herbert Seidl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Trauerfamilie!
    Als ehemaliger Kollege werde ich Herbert in guter Erinnerung behalten! Ich habe ihn immer sehr geschätzt! Seine liebenswürdige Art und seinen Humor werde ich immer in Erinnerung behalten!

  2. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid zum schmerzlichen Verlust, Kraft und Trost für die kommende Zeit entbietet
    Familie Weinmayer- Unfried

  3. Liebe Familie Seidl,
    wir möchten euch auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.
    Wir werden Herbert in lieber Erinnerung behalten.
    Alles Liebe und Gute,
    Karl & Claudia Radlherr

  4. Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet Barbara Eckerl

  5. Aufrichtiges Beileid von Familie Altenberger

  6. Aufrichtige Anteilnahme Familie Franz , Gerlinde Bieder

  7. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
    Familie Inge Einwegerer und Hermine Kaderabek

  8. Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  9. Aufrichtige Anteilnahme Familie Thomas Reps

  10. Liebe Inge!
    Lieber Felix!
    Liebe Trauerfamilie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme am Tod von Herbert. Sein freundliches Wesen, sein Humor werden fehlen. Unsere gemeinsamen Wieselbusfahrten waren immer sehr unterhaltsam und der wechselseitige Weckdienst bei der Ausstiegsstelle hat immer gut funktioniert . RIP Herbert. Du bleibst in lieber Erinnerung!

  11. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie von Herrn Seidl

    Dr Julia Toscani

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Richard und Brigitte Wiedermann

  13. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie. Ruhe in Frieden Herbert.

  14. Lieber Herbert!

    Wir haben viele nette Gespräche beim Kaffeeautomaten geführt und selbst als du schon krank warst, konntest du lachen und brachtest auch andere dazu. Jemanden zum Lachen zu bringen ist eine besonder Kunst. Du wirst fehlen und es wird still werden beim Kaffeeautomaten.

  15. Liebster Herbert!

    Gut 2 Jahrzehnte begleiteten wir uns im Beruf und ich durfte dich stets als liebenswürdigen, umgänglichen und humorvollen Menschen erleben. Umso schwerer fällt es mir, mich nun endgültig von dir in diesem irdischen Leben zu verabschieden. Mach’s gut. Ich bin überzeugt, wird treffen uns im Jenseits wieder.

    In ewiger Erinnerung in meinem Herzen
    Heinz

  16. Dein Lachen war sehr ansteckend und ist mir vor Augen und im Ohr.
    im Andenken und Gebet dein Kollege.
    Der Gott allen Trostes und Vater des Erbarmens empfange dich mit offen Armen, einem Lächeln und sage dir sei willkommen Zuhause.

  17. Aufrichtige Anteilnahme

  18. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid zum schmerzlichen Verlust, Kraft und Trost für die kommende Zeit.
    Fred und Inge Hörmanstorfer

  19. Als ehemalige Kollegin von Herbert (von 1979 bis 1989) möchte ich, Karin Seidl, mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Herbert ist mir bis heute in ganz lieber Erinnerung geblieben.

  20. Aufrichtige Anteilnahme entbieten der gesamten Trauerfamilie Renate Hofstetter und Rudi Kuttelwascher. Lieber Herbert du wirst uns immer in lieber Erinnerung bleiben!!!

  21. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch Manfred, Ulli und Julia
    Herbert wir werden Dich sehr vermissen in der Sackgasse. Wir hatten viele schöne Stunden mit Dir. Du warst auch unser Schwammerl und Pflanzenexperte. Machs gut!

  22. Aufrichtige Anteilnahme entbieten wir der gesamten Trauerfamilie
    Familien Jungwirth und Dorn

  23. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Trofeit.

  24. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Bruders entbietet Fam. Bruder

  25. Ich werde Herbert immer als Pflanzenexperte und überaus liebenswürdigen Kollegen in Erinnerung behalten.
    Sandra Hermann

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Johann und Anna Riegler-Klinger

  27. In bleibender Erinnerung an unsere gemeinsame Jugend .
    Letzte liebe Grüße
    Johannes und Familie

  28. Nachbarschaftliche Anteilnahme der ganzen Familie. Die gemeinsame Plauderei auf dem Heimweg vom
    Wieselbus in vielen Jahren wird mir in Erinnerung bleiben.
    Letzte Grüße, Edith

  29. Viel Kraft in diesen schweren Stunden und aufrichtige Anteilnahme
    Maria und Josef Nagl

  30. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Helga und Michael Bruckner

  31. Gedenkkerzen

  32. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.