Helmut Höllinger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein herzliches Beileid der gesamten Familie, ganz besonders für Sabeth. Ein wertvoller Mensch ist leider nicht mehr unter uns.

  2. liebe sabeth
    lieber herwig und peter

    wir sprechen unser herzliches beileid aus zum hinschied von helmut- werden am fr 28..8. fest an euch denken… viel kraft u auch energie für den abschied…
    und dann nach und nach freude an all den schönen erinnerungen die bleiben-

    helmut bleibt auch mir in lieber erinnerung

    ein stern mehr leuchtet nun am himmel?

  3. Helmut war seit Jahrzehnten mein Lieblingsnachbar, nicht nur in Wördern, sondern auch schon in der Clusiusgasse in Wien. Er war immer ein sehr geschätzter Freund unserer Familie. Auch wenn sich das persönliche Umfeld durch unerwartete Ereignisse auf meiner Seite geändert hat, ist er immer ein väterlicher Freund geblieben, der mir stets mit gutem Rat zur Seite stand. Ganz gleich, ob zum Thema Fahrrad, Auto, Motorrad, Beruf oder Familie, er nahm sich immer für mich Zeit. Ich vermisse ihn!
    Ein großes Lob sowie höchsten Respekt und Ehre für seine liebe Frau Sabeth ist für mich hier unbedingt zu erwähnen, sie war bis zu seiner letzten Stunde immer für ihn da. Chapeau!!! Mein ganz persönliches Beileid auch an Herwig und Peter sowie deren Familienangehörige. Mehr habe ich nicht zu sagen, denn „Wo alle Worte zu wenig wären, dort ist jedes Wort zu viel. „

  4. Ein besonders lieber Mensch hat uns verlassen!
    Unser tiefempfundenes Mitgefühl der ganzen Familie!

  5. Lieber Herwig, zum Ableben deines Vaters wollen wir dir im Namen des SC Altenberg unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

  6. Wir wünschen der Familie Höllinger aufrichtiges Beileid.

  7. Gedenkkerzen

  8. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.