Helga Trnka

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unsere Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie entbieten Sieglinde und Werner

  2. Liebe Ingrid, Silvia und Gitti!
    Ich möchte euch mein Aufrichtiges Beileid aussprechen
    Eine Mutter zu verlieren ist nie leicht .
    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit .
    Dagmar

  3. Menschen die man liebte,
    sind wie Sterne,
    sie leuchten lange
    nach ihrem Verlöschen.

    Mit stillen Grüßen

  4. Liebe Silvia,
    Ingrid und Gitti,

    es gibt keine wirklich tröstenden Worte,
    viel Kraft wünsche ich Euch und haltet Euch fest an schönen Erinnerungen.
    Und Ihr habt einander.
    Susi

  5. Liebe Silvia, Ingrid und Gitti!

    Wenn du an mich denkst,
    erinnere dich an die Stunde
    in welcher du mich
    am liebsten hattest. R.M.Rilke

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gerlinde

  6. Liebe Silvia, Gitti und Ingrid!
    Mein herzliches Beileid zum Verlust eurer Mutter. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gabi

  7. Liebe Ingrid, Silvia und Gitti!
    Und die ganze Welt verändert sich, wenn nur einer fehlt.
    Wir fühlen mit euch.
    Hildegard und Bruno Kessler Jun.

  8. Liebe Ingrid, Silvie und Gitti!
    Ich weiss, wieviel euch eure Mama bedeutet, es ist ein grosser Verlust. Ich erinnere mich immer gerne zurück an meine Jugendzeit, wo sie mich immer herzlich empfangen hat, das werde ich nie vergessen.
    Vroni+Pepi

  9. Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust.

  10. Liebe Silvia, Gitti und Ingrid!
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit. Die Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren und es ist die Liebe die niemals endet.
    Herzliches Beileid und viel Kraft!
    Sissi und Fritz

  11. unser aufrichtiges Beileid entbieten Resi und Hans Tauber.

  12. Zu dem schmerzlichen Verlust unsere aufrichtige Anteilnahme
    Alexandra, Michelle, Anja,Michael

  13. Liebe Ingrid , Silvia und Gitti!
    Nochmals möchten wir EUCH unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    Viel Kraft für diese schwierige Zeit!
    Eure Mama hat euch die Spuren der Liebe in euren Herzen hinterlassen und das soll euch die Kraft geben mit diesem Verlust fertig zu werden.

  14. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Eurer Mutter/ Großmutter bzw. Urgroßmutter.

  15. Herzliches Beileid entbieten Franz und Inge Holzmann

  16. Aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust und viel Kraft für diese schwere Zeit.

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.