Heinrich Popper

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. I simply could not depart your site before suggesting that
    I actually loved the usual information an individual supply for your guests?

    Is gonna be back continuously in order to investigate cross-check new posts

    Also visit my web-site or info (tinyurl.com)

  2. Wow! After all I got a website from where I can really obtain helpful information regarding my
    study and knowledge.

    Visit my site: gamefly

  3. Having read this I thought it was very enlightening. I appreciate you spending some time and effort to put this content together.

    I once again find myself spending a significant amount of time both reading and
    posting comments. But so what, it was still worth it!

    my web page: or info [http://tinyurl.com/y8a5lg4e]

  4. Waidmannsdank für viele unvergessliche gemeinsame Stunden ! Waidmannsruh verehrter Freund!!

  5. Posthum ein großes Dankeschön für die perfekten Ratschläge, die meinen zahmen Wildvögeln zugute gekommen sind.

    Die Zeit kommt
    aus der Zukunft,
    die nicht existiert,
    in die Gegenwart,
    die keine Dauer hat,
    und geht in die Vergangenheit,
    die aufgehört hat zu bestehen.
    (Aurelius Augustinus 354-430)

  6. Mein aufrichtiges Beileid.
    Brigitte Holzmann

  7. „Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.“ Goethe

    Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.
    Adolf Jochmann und Evelyn Ales

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Gertrude und Ferdinand Pfeiffer

  9. Man kann in nur in guter Erinnerung behalten , ich wünsche Ihnen viel Kraft . Ihre Luise

  10. Als jahrzehnte lange Wegbegleiter von unserem lieben Heinrich möchten wir auf diesem Wege euch unser aufrichtigstes Beileid aussprechen.
    „Das Leben ist vergänglich, doch Achtung, Erinnerung und Freundschaft bleibt“.
    Wir werden dich vermissen!

  11. Tief berührt möchten wir Ihnen unser Beileid zum Tod unseres Freundes, Heinrich ausdrücken. Mit Heinrich Popper hat ein Großer die Bühne unseres Edelrollersports für immer verlassen. Unser Herz weint!
    In tiefer Anteilnahme, in stiller Trauer, in tiefen Mitgefühl die Fachgruppe Gesangskanarien
    “ Harzer Edelroller.“

  12. Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht vom Ableben unseres Freundes, Weidkameraden und Hegeringleiter in Ruhe, Heinrich vernommen. Sein plötzlicher Tod trifft uns besonders, da er über viele Jahrzehnte nicht nur ein Vorbild für uns war, sondern auch untrennbar mit unserem Hegering verbunden ist. Er war uns Lehrer, väterlicher Freund und hat vielen von uns uneigennützig den Zugang zur Jagd ermöglicht. Dafür und für viele andere Eigenschaften, die Heinrich Popper ausgemacht und die wir immer sehr an ihm geschätzt haben, möchten wir ihm danken und wünschen ewige Weidmannsruh.

    Die Hegeringleitung des Hegeringes 4 Hagental

  13. Völlig überrascht hat mich das Ableben von Heini. Als ich meine ersten jagdlichen Schritte gemacht habe, war er mir bereits in Freundschaft und als Lehrmeister verbunden. Ich werde ihn als aufrechten Jäger und ehrlichen Freund in Erinnerung behalten. Weidmannsruh

  14. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Karl Ohnewas

  15. Mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben erfahren. Hiermit möchten wir Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Unser ehemaliger Jagdleiter und äußerst geschätzter Jagdkamerad wird ewig in unserer Erinnerung und in unseren Herzen bleiben. Weidmanns Ruh lieber Heinrich.
    Im stillen gedenken Familie Böhm und Familie Pistracher

  16. Unser Aufrichtiges Beileid an Dich und Deine ganzen Familie Fritz und Rieky

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.