Hedwig Fischer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Das Geschirrgeschäft von Frau Fischer gehörte zu meiner Kindheit und Jugend einfach dazu. Meine Mutter und ich erinnern uns gerne daran. Schon mit meiner Oma war ich bei ihr im Geschäft. Frau Fischer fand zu jedem Anlass immer das richtige Geschenk!
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  2. Zum Heimgang von Frau Hedwig Fischer in die
    ewige Heimat unsere aufrichtige Anteilnahme
    Johann und Maria Hans.

  3. Lieber Robert

    Ich werde deine Mutter nie vergessen obwohl ich sie Jahrzehnte nicht mehr sah.
    Meine Erinnerungen mit ihr und deinem Vater sind tief verankert wie sie immer vorbeikamen bei meinem Opa und Tante Resi in Ottendorf und sie immer herzlich war,eine wunderbare Frau deine Mutter.

    Meine tiefe Anteilnahme

    Anni Lustig

  4. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Frau Fischer hatte das schönste Geschirrgeschäft,das es je gegeben hat.,alles hat man bekommen , von der Sparkasse bis zum Teppichklopfer , sie wird mir unvergessen bleiben . Immer hatte sie ein Lächeln um die Augen , war stets bemüht und freundlich .

  5. Unsere innigste Anteilnahme und herzliches Beileid entbieten Ihnen Fam. Koll und Kreisel

  6. Liebe Familie Fischer !

    Unser aufrichtiges Beileid, da geht wieder ein Stück Erinnerung an die Jugend mit Frau Fischer, die uns immer bei Geburtstags oder Muttertagsgeschenken beratend zur Seite.
    Herzlichst Ingrid und Josef Palzer

  7. Unvergessen wie wichtig sie in unserer Kindheit und Jugend war,
    ein Muttertags- oder Geburtstagsgeschenk haben wir immer bei Frau Fischer bekommen.
    Unser herzliches Beileid.
    Fam. Karner

  8. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Renate Pregesbauer

  9. Schmerzlicher Abschied von einer lieben Frau.
    Mein innigstes Beileid.
    Erich Stanek

  10. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft..
    Martha und Heinrich Türk Jun

  11. Unser herzliches Beileid! Wir kannten Frau Fischer viele Jahre, und sie war uns immer eine liebenswerte Nachbarin. RIP
    Fam. Dr. Rich8 Böhm
    Ingrid Böhm

  12. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme auch Namens der Pfarrsenioren!

  13. Lieber Robert und Angehörige,
    Aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer Mutter und Großmutter sowie viel Kraft für die Zukunft.
    Monika Schneider

  14. Aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft für die kommenden Wochen. Sie wird uns immer als freundliche Nachbarin in Erinnerung bleiben Grete Heckermayer und Vater

  15. Herzliches Beileid sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  16. Gedenkkerzen

  17. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.