Harald Pfeiffer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Ja, die GENtherapie hat gewirkt. Dafür wurde sie ja entwickelt.
    Mein aufrichtiges Beileid an den Angehörigen!

  2. Den Angehörigen mein Beileid und Kraft in dieser schweren Zeit.

  3. Wir fühlen mit den Hinterbliebenen. Lieber Harald, wir denken an dich!

  4. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie!
    Möge deine Seele in Frieden ruhen, Harald.

  5. mein herzliches Beileid an die Familie!!! machs gut Harald!!!!

  6. Aufrichtige Anteilnahme und Beileid von Familie Sappert

  7. Es ist unendlich traurig… mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen!
    Mach’s gut, Harry!

  8. Herzliches Beileid zu diesem so frühen, schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  9. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen!

  10. Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Mach’s gut, Harald!!

  11. Mein aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden Harald

  12. Aufrichtige Anteilnahme
    ONKEL Franz samt Familie

  13. Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie

  14. Ruhe in Frieden lieber Ex Nachbar von der Dr.Bruno Kleinstrasse.

  15. Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Aufrichtiges Beileid.

  16. Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben!

  17. Lieber Lukas und liebe Anja!
    Unsere Gedanken begleiten euch in tiefem Mitgefühl.
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Mit stillem Gruß

  18. Harald ich wünsche dir, wo du jetzt bist, viel Glück und viel Sonne und natürlich auch sportliche Fahrzeuge. Leider bist du nicht mehr unter uns, aber wir sehen uns wieder

  19. Unsere Samstage in der Schrauberhölle werden mir sehr fehlen. Ich bin froh, dass wir diese Zeit noch hatten. Ich hoffe Dir geht es jetzt besser. Ich wünsche den Hinterbliebenen die Kraft diesen Schlag zu überstehen. Alles Gute Herbert W.

  20. Unser Aufrichtiges Beileid sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!
    Hans und Vinka Hauser

  21. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Familie Kraft in dieser schweren Zeit.

  22. Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!
    Du wirst mir fehlen lieber Freund!

  23. Wenn das Herz weint fehlen die Worte! Ich kann nur sagen „du bist in unseren Herzen!“
    Unser tiefes Beileid!

  24. Gedenkkerzen

  25. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.