Harald Haslinger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Incredible! This blog looks just like my old one! It’s on a totally
    different subject but it has pretty much the same layout and design.
    Outstanding choice of colors!

    Here is my site … cheapest flight tickets

  2. Spot on with this write-up, I seriously feel this web site needs a lot more attention. I’ll probably
    be returning to read more, thanks for the advice!

    Here is my site :: cheap flight tickets

  3. Mein aufrichtiges Beileid

  4. Ich bin in Gedanken bei Euch. Viel Kraft für die schwere Zeit!

  5. es tut mir sehr leid um meinen lieben, „alten“ schulkameraden, harald. ich entbiete der gesamten familie mein aufrichtiges mitgefühl und beileid.

  6. Sende ich euch viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid

  7. Mein herzliches Beileid sowie viel Kraft in diesen schweren Tagen!

  8. Mein Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die ganze Familie

  9. Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

  10. Ich danke Dir und Deiner Frau das ihr in der schweren Zeit für meine Schwiegermutter immer da gewesen seit ! Ruhe in Frieden und danke für Deinen Hilfsbereitschaft !!

  11. Meine aufrichtige Anteilnahme. Harald du bist viel zu früh von uns gegangen. Seiner Familie wünsche ich in der schweren Zeit viel Kraft.

  12. Lieber Onkel Harald! Wir können es nicht fassen, dass du nicht mehr da bist … Nun bist du mit den vielen voraus gegangenen wieder vereint.

    Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein.
    Marion

  13. Liebe Trauerfamilie!
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust

  14. Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen aber auch von hier (München) sende ich euch viel Kraft und mein aufrichtiges Beileid. Du warst viel zu jung um schon gehen zu müssen.

  15. Meine innigste Anteilnahme. Ruhe in Frieden lieber Harald – Du bist viel zu früh verstorben. Viel Stärke wünsche ich der hinterbliebenen Familie.

  16. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Hermann Jungwirth

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.