Günther Fertl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Inge,
    Dir und deinen Kindern mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für eure schwere Zeit.
    Sabine

  2. Liebe Familie Fertl!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust.
    Herta und Walter

  3. Liebe Familie Fertl!
    Hiermit überbringe ich Euch mein aufrichtiges Beileid
    Sylvia ?

  4. Liebe Familie!
    Wir überbringen unser tiefes Mitgefühl zum überraschenden Ableben eures lieben Günther.
    Christine & Rudi

  5. Liebe Inge, liebe Barbara und lieber Markus!
    Tief erschüttert über das Ableben von Günther spreche ich euch mein aufrichtiges Beileid aus.
    So einen liebenswerten Menschen plötzlich zu verlieren erzeugt unendlichen Schmerz und Traurigkeit.
    Ich kenne Günther seit unseren Kindheitstagen und werde ihn immer in lieber Erinnerung behalten.
    Euch wünsche ich viel Kraft in dieser schmerzhaften Zeit.
    Karin

  6. Liebe Inge, Barbara und Markus,
    es tut uns in der Sele weh, euren Günther nicht mehr auf der Straße treffen zu können. Er war so ein fröhlicher Nachbar.
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Wenn Ihr was braucht, bitte meldet euch. Herzliches Beileid Lothar und Gabi

  7. Liebe Inge und Familie!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Brigitta und Rudi Krutis

  8. Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust
    Evelyne Steinhauer (Baumgartner)

  9. Aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust entbietet Walther Roiser

  10. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Brigitte und Gerald Fritz

  11. Mein aufrichtiges Beileit entbietet Hannes Wenda

  12. Liebe Inge, Barbara und Markus,
    wir werden unseren Nachbarn Günther vermissen, vor allem, wenn die hintere Holztür aufging und er „Grias Euch“ sagte. Wir halten ihn in Erinnerung, er hat uns oft geholfen. Viel Kraft für die kommende Zeit. Wir sind für Euch da. Unser Beileid Karli und Margit

  13. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust von Günter. Viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. Habe Günter als netten, höflichen Menschen vor sehr langer Zeit kennengelernt. In tiefer Traurigkeit Walter und Renate

  14. Liebe Familie Fertl,

    tief betroffen habe ich die Nachricht von Günthers Ableben vernommen. Verbanden uns doch viel Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit. Mein aufrichtiges Beileid!

    Johann Nagl

  15. Mein herzlichstes Beileind und Anteilnahme. Erich Stanek

  16. Mein aufrichtiges Beileid und kraft für diese schwere Zeit.

  17. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

  18. Der ganzen Familie ,
    unser herzlichstes Beileid!
    Poldi und Helga

  19. Liebe Inge, liebe Kinder!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in nächster Zeit!
    Wilma und Hans

  20. Liebe Inge!
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Wir werden Günther stets als netten, freundlichen immer lächelnden Menschen in Erinnerung behalten.
    Wir wünschen dir und deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Peter und Ingrid

  21. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für diese schwere Zeit entbieten Thomas, Gabi und Familie

  22. In netter Erinnerung an die Hauptschulzeit!
    Mein Beileid an die Familie!
    Raphaela

  23. Unser aufrichtige Beileid der ganzenFamilie
    Johann &Anneliese

  24. Liebe Inge, liebe Trauerfamilie! Wir sind erschüttert und entbieten Dir/Euch unsere
    innigste Anteilnahme, Günther wird uns stets in Erinnerung bleiben. Monika und Pepi Koll

  25. Liebe Familie Fertl! Mein herzliches Beileid in diesen schweren Stunden entbietet Sonja Tischendorf

  26. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen, so frühen Verlust von Günther. Viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  27. Unser aufrichtiges Beileid. Familie Hahn

  28. Mein aufrichtiges beileid der ganzen Familie!

  29. Liebe Inge, ich habe die schlimme Nachricht vom Tod Günthers gehört. Es tut mir so leid. Du und er, ihr seid ein Teil meiner Jugend und wir hatten viel Spaß.
    Ich wünsche dir viel Kraft, die du jetzt brauchen wirst.
    Sissi

  30. Liebe Inge, Barbara und Markus!
    Tief erschüttert von der Todesnachricht wünschen wir Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Leopold und Renate

  31. Es tut mir sehr leid um einen tollen Menschen und Schulkameraden .

  32. Liebe Trauerfamilie! Mein herzliches Beileid und viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Fred Hörmanstorfer

  33. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Günther entbietet Familie Semler

  34. Die Nachricht vom Tod von Günther hat uns wirklich erschüttert. Ich sehe ihn noch immer mit seinem roten Auto vorbeifahren und freundlich winken. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Gerda und Christoph

  35. Liebe Inge, liebe Babsi, lieber Markus!

    Wir trauern mit Euch um einen besonders liebenswerten Menschen

  36. Es tut mir sehr leid, er war immer bereit zu helfen wenn es möglich war. Mein aufrichtiges Beileid, Isabella

  37. Aufrichtiges Beileid entbietet Sabine Hauser mit Familie

  38. Liebe Familie Fertl! Herzliches Beileid, in Erinnerung an gemeinsam verbrachte Schulzeit mit Günther.

  39. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Edith und Wilhelm

  40. Liebe Inge, ich möchte dir und der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Martina Dawid

  41. Liebe Inge, liebe Barbara,lieber Markus,

    Es ist so traurig, wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Manfred, Kathi und Gerlinde

  42. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten
    Susi und Walter Kocher

  43. Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Sylvia

  44. Tief berührt möchte ich mein herzliches Beileid zum Tod von Günther ausdrücken.

    Erich Hans Greiner (hagenthaler sportschütze)

  45. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  46. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Andrea und Sepp Steinkellner samt Familie

  47. Liebe Inge, liebe Barbara, lieber Markus!
    Ich darf Euch mein allerherzlichstes Beileid ausdrücken und werde Günther immer in äußerst positiver Erinnerung behalten!
    Viel Kraft für diese schwierige Zeit wünscht
    Manuel

  48. Liebe Fam. Fertl!

    Mein allerherzlichstes Beileid
    Sieglinde Kvapil

  49. Liebe Inge, Barbara und Markus,
    es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchte ich Euch mein allerherzlichstes Beileid aussprechen.
    Ich werde Günther immer als liebenswürdigen und hilfsbereiten Schulkameraden/Nachbarn in guter Erinnerung behalten
    Monika

  50. Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust der gesamten Familie entbietet Werner und Martina Pfeiffer

  51. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbietet Euch Walter und Sissy Neumaier

  52. Wir möchten euch unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Wir teile eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei euch. Unser allerherzlichstes Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten euch und eurer Familie.

  53. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines lieben Menschen
    Peter und Traude

  54. Liebe Inge, Barbara und Markus, wir sind erschüttert und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit, aufrichtiges Beileid !

  55. Gedenkkerzen

  56. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.