Gottfried Sperner

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Meine Lieben! Es tut mir sooo leid um Herrn SPERNER, solche Menschen wie er es war, gibt es heute gar nicht mehr. Er war liebenswürdig, ehrlich, verständnisvoll, tiefgründig, tiefgläubig, er fehlt mir , wir haben einander sehr gemocht. MÖGE DIE ERDE IHM LEICHT SEIN. ER FEHLT

  2. Allen Verwandten und Mitarbeitern unsere aufrichtige Anteilnahme,
    ich habe es soeben erfahren, …
    Herr Sperner war immer ein gern gesehener Gast in unserem Haus in Maria Jeutendorf.
    Im Himmel können er und mein Vater weiter fachsimpeln, …

  3. Im Namen der Pfarre Zeiselmauer, des Pfarrkirchenrates entbiete ich unsere aufrichtige Anteilnahme allen Verwandten und Mitarbeitern. Herr Sperner war für uns in Zeiselmauer ein verlässlicher Partner bei der Neuordnung des 180 Jahre alten Pfarrfriedhofes. In all den Jahren hat sich über die geschäftliche Beziehung eine große gegenseitige Wertschätzung entwickelt. Dafür bin ich ihm und dem lieben Gott sehr dankbar. Im Gebet habe ich ihn auf seiner letzten Wegstrecke begleitet. Möge Gott ihn aufnehmen in sein Reich des Friedens und des Lichtes.
    Diakon Lorenz Denner

  4. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fr. Dungl

  5. Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind , sterben nie.
    Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
    Niemand, den man wirklich liebt ,ist jemals tot. Ernest Hemingway

    Unsere aufrichtige Anteilnahme den Verwandten und langjährigen Mitarbeitern,
    wir werden Hrn. Sperner immer in guter Erinnerung behalten
    Familie Schott

  6. Wir trauern um einen wertvollen und hochgeschätzten Menschen und Kollegen
    Entbiete unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hochachtungsvoll .. Günter Haberfellner
    Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.

  7. Viel Kraft in diesen schweren Stunden und aufrichtige Anteilnahme Bernadette Peterseil

  8. Gedenkkerzen

  9. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.