Gottfried Reiter

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie Reiter!

    Wir, Christa(Schwester von Herrn Haydn) und Werner Stolfa möchten unser inniges Beileid übermitteln.

    Gleichgültig wie alt ein enger Angehöriger wird, es ist ein großer Schmerz mit dem man leben muss. Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft für die kommende Zeit.
    Ich habe Herrn Reiter immer gut gelaunt und zuversichtlich erlebt.
    Mit besten Grüßen
    Christa und Werner Stolfa

  2. Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deines Mannes, eures Vaters und Grossvaters. Im Gedanken sind wir bei euch. Hannah und Ingo Pieper.

  3. Liebe Rosi, liebe Isabella!
    Wir haben Filli immer sehr geschätzt ob seines munteren Wesens und seiner liebenswerten Art. Wir werden ihn nicht vergessen und wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.
    Eure
    Etti & Joe Frank

  4. Unser tiefes Mitgefühl allen Hinterbliebenen

  5. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Rosi und Karl Brunner

  6. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Besonders Dir liebe Tante Rosi und Dir liebe Isabella! Die Baumschule Reiter hat meinen Garten in Wien angelegt und Onkel Friedl hat uns damals besucht. Der Garten ist in den letzten 23 Jahren gut und schön gewachsen und macht uns viel Freude. Ruhe in Frieden lieber Onkel!

  7. Von Herzen unser aufrichtiges Beileid. Mögen euch viele liebe Erinnerungen und Gedanken begleiten. Wir wünschen euch viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds.
    “ DIE ERINNERUNG IST EIN FENSTER, DURCH DAS ICH DICH SEHEN KANN, WANN IMMER ICH WILL“
    Martina John samt Familie Wachtler

  8. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  9. Ich werde Gottfried stets in guter Erinnerung behalten und mich immer an die vielen gemeinsamen schönen und geselligen Stunden mit ihm erinnern. Er war ein Ehrenmann und ein väterlicher Freund zu mir, den ich sehr vermissen werde. Ich möchte mein aufrichtiges Beileid zu dem schmerzlichen Verlust dieses besonderen Menschen zum Ausdruck bringen. Lieber Gottfried, lebe Wohl und Weidmannsruh.

  10. In immerwährender positiver Erinnerung an die gemeinsamen schönen Zeiten. Aufrichtige Anteilnahme ,
    Paul und Beatrix Schiller und die Freundesrunde der Waldjagd Kleinhadersorf

  11. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hauser

  12. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hauser

  13. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit. RIP

  14. Unsere aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Lutz

  15. Liebe Fam.Reiter, unsere aufrichtige Anteilnahme vom Ableben Eures geliebten Friedel.
    Er war ein lieber Schulkolle und Freund von mir. Ich werde Dich in guter Erinnerung
    behalten. Gerhard und Fam.

  16. Mit tiefer Bestürzung haben wir vom Ableben unseres lieben und sehr geschätzten langjährigen Freundes erfahren. In steter Erinnerung bleiben uns die vielen heiteren Stunden und Eposioden, die wir mit Friedel verbringen und erleben durften.
    Viel Kraft für diese schweren Zeit.
    Wir entsenden euch unser Aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.

  17. Es gibt Freunde, es gibt Familie – und es gibt Freunde, die zur Familie werden
    Unser aufrichtiges Beileid,unsere Gedanken sind bei euch.

  18. In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden
    Mici und Maria Idrizi.

  19. Die Hagenthaler Jägerrunde entbietet Ihre aufrichtige Anteilnahme.
    Weidmans Ruh

  20. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Elisabeth Neumaier

  21. ▪️ Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust,im Namen meiner Familie▪️
    Wir werden im Gedanken bei euch sein
    Birgitt + Christa Jesser

  22. Unser Aufrichtiges Beileid
    Johannes Pius und Elfriede Schärfl

  23. Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme.
    Stanek Erich

  24. Der Vorstand der Hagenthaler Sportschützen St.Andrä-Wördern möchte sein tiefstes Mitgefühl zu den schweren Verlust zum Ausdruck bringen.

  25. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  26. Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust und viel Kraft für diese schwere Zeit.

  27. Gedenkkerzen

  28. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.