Gottfried Pelzl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Thomas Schuster

  2. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  3. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Rudolf Koberger

  4. Liebe Trauernde, bin die Tochter von Frieda. Meine aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit wünscht
    Gertrude Feigl

  5. Liebe Trauerfamile
    Ich bin die älteste Tochter von Hilda und möchte Euch mein und das Mitgefühl meiner Geschwister ausdrücken.
    Wir haben uns schon lange aus den Augen verloren, jetzt sind alle Geschwister vom Friedl wieder vereint.
    Für diese schwere Zeit wünsche ich Euch alles Gute.Maria (Hainburg)

  6. Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich denke gerne zurück an die Zeiten, die wir gemeinsam mit dem Friedl erlebt haben.

  7. Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere Anteilname übermitteln.
    Was uns bleibt ist die Erinnerung….

  8. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Johann und Maria Steinböck

  9. Gedenkkerzen

  10. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.