Godi Müllner

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Vaters, Bruders und Freundes entbietet Lucia Weber

  2. Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust

  3. Ein stets hilfsbereiter, meist gut aufgelegter, seinen Freunden gegenüber äußerst loyaler Mensch hat uns verlassen. Er wird Vielen fehlen.
    Seiner Familie kondoliere ich aufrichtig zu dem Verlust. Wir werden ihn nicht vergessen.

  4. Unser inniges Beileid!
    In tiefer Trauer
    Friedl und Rudi

  5. unser aufrichtiges Beileid Gerda und Wolfgang

  6. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Renate Krumpek

  7. Unser herzlichstes Beileid zu den schmerzlichen Verlust entbieten
    Karin und Franz

  8. „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir DICH sehen können, wann immer wir wollen.“
    Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, wir wünschen viel Kraft und gegenseitigen Halt in dieser schweren Zeit.
    Wir werden Godi in sehr guter Erinnerung behalten.

  9. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Renate Semler

  10. Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust und viel Kraft. Sylvia

  11. Liebe Familie !
    Unsere herzlichste Anteilnahme, viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht auf ein wiedersehen
    herzlichst
    Josef und Ingrid Palzer

  12. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schißler

  13. ▪️Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Fam. Jesser ▪️

  14. Lieber Onkel Godi!
    Dort wo du nun hingehst, bist du nicht alleine. Viele die dir vorausgegangen sind, werden dich dort freudig empfangen. Auch wir werden eines Tages diesen Weg gehen, dann wirst du uns empfangen und wir sind alle wieder vereint.
    Liebe letzte Grüße
    Roman, Michi und Alex

  15. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Burgi samt Familie

  16. Unser aufrichtiges Beileid ,Erich und Elisabeth Schmidt

  17. Liebe trauernde Hinterbliebenen!
    Auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft für die Zeit der Trauer und Gottes Segen.
    Familie Jonas

  18. Unsere innigste Anteilnahme und aufrichtiges Beileid Christine und Franz

  19. Ein letztes Mal als Erinnerung. an unsere gemeinsame Schulzeit haben wir uns noch getroffen. Mach’s gut, Godi! Rudi

  20. Unser Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Ein überaus freundlicher Mensch hat seine letzte Reise angetreten, ein letztes freundliches Zuwincken soll Dich auf diesem Wege begleiten.
    Susanne & Heinz Fibi

  21. Lieber Godi! Danke für unsere Gespräche im Lindenkeller und für unseren Kater Blondl. Du warst sehr tapfer in den letzten Jahren. Schlaf gut! Gitti

  22. Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Maria und Johann Schöllbauer

  23. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren
    Verlust! Lieber Godi, wir werden dich für immer
    In guter Erinnerung behalten! R.I.P.

  24. Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbietet . Gerti

  25. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Werner u.Aloisia Werilly

  26. Lieber Godi,vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft!Ich erinnere mich gerne an unsere Zeit im Lindenkeller beim Kartenspiel!Ich glaube fest daran, dass es dir jetzt gut geht!Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Margith Schmidl

  27. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  28. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  29. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Susi und Walter

  30. Ganz herzliches Beileid entbietet Sabine mit Familie

  31. Unser aufrichtiges Beileid Alfred und Monika Kneissl

  32. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga Pfeiffer

  33. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  34. lieber Jürgen, liebe Doris, ihr habt euch
    ganz lieb um Godi gekümmert, auch
    seinen unmut das kranksein betreffend
    stets mit geduld gesehen. bitte denkt an
    schöne zeiten, um darin trost zu finden!
    meine aufrichtige anteilnahme.

  35. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie enbietet Ihnen Monika und Sepp Koll

  36. Lieber Jürgen.
    Es tut uns sehr lied, das Dein Vater so plötzlich gestorben ist. Wir haben uns immer gut unterhalten. GODI Ruhe in Frieden. Elfriede und Johannes Pius

  37. unser aufrichtiges Beileid zu dem großen Verlust Fam. Ernst Kudrna

  38. Der ganzen Familie unser herzlichstes Beileid.
    Helga und Poldi

  39. Ein guter Freund hat uns verlassen.Wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten!
    Du wirst uns sehr fehlen ,lieber Godi !
    Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
    Sepp und Hertha

  40. Mein aufrichtiges Beileid, dir lieber Jürgen und Doris und der ganzen Familie 🖤
    Ein guter, hilfsbereiten Mensch hat uns verlassen. Ruhe in Frieden , lieber Godi!
    Sissy und Richi

  41. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  42. Unsere Winterurlaube am Katschberg werden mir immer in Erinnerung bleiben. Es war eine schöne Zeit. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.

  43. Ein guter Freund hat uns nun verlassen!Du warst immer für alle da u.hilfsbereit!Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten!Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.Mit stillen Gruß Anni Koch

  44. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Eva und Rudi Flor

  45. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten euch
    Walter, Sissy, Markus, Astrid und Wolfgang

  46. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Schattner

  47. Unser aufrichtiges Beileid von der ganzen Dialysestation LKH Mistelbach

  48. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust eines so liebenswerten Menschen entbieten Lisl und Fredy!!

  49. Werte trauernde Angehörige!
    Herzliches Beileid zu dem schweren Verlust entieten
    Anni u.Helmut

  50. Unser aufrichtiges Beileid!
    Brigitte und Gerald Fritz

  51. Lieber Godi !
    Den letzten Weg gehen wir zusammen.
    Wir begleiten dich auf diesem Gang.
    Freunde bleiben ein Leben lang.
    Auch wenn es nun zu Ende ist.
    Wir haben die Erinnerung an dich.
    Schön soll es sein wo du jetzt bist.
    Unser Freund, wir vermissen dich🖤!

    Auf deiner Reise in die Ewigkeit,
    ein letzter Gruß in Dankbarkeit 🙏🏼!
    Ági und Zsolt

  52. Lieber Godi! Als Tormann der „Schaumrollen-Mannschaft“ habe ich Dich vor Jahrzehnten kennen- und schätzengelernt! Jetzt bist dem Coach Katsmarik Ernstl nachgefolgt! Irgendwann werden wir wohl als ganze Mannschaft alle wieder vereint sein! Wünsche Deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit! Toni (Pani) Panholzer samt Familie

  53. Unser aufrichtiges Beileid!!!!
    Du wirst sehr fehlen lieber Godi!

  54. Lieber Jürgen,
    unser aufrichtiges Beileid!
    Christa und Leo

  55. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu ihrem schweren Verlust.

  56. Ein guter Freund ist gegangen! Ich werde dich nicht vergessen!
    Viel Kraft der ganzen Familie!
    Im stillen Gedenken Regina Marion und Thomas!

  57. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie entbieten
    Peter und Waltraud Punz

  58. Liebe Angehörige! Tief betroffen haben wir vom Ableben von Godi erfahren. Wir möchten unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Renate und Walter

  59. Lieber Godi! Du wirst mir immer gut in Erinnerung bleiben, du warst ein lieber und guter Mensch, danke das ich dich kennenlernen durfte du hast mich zu den Pferden gebracht! Wo immer du bist schlafe in Frieden, in tiefer Traurigkeit Sonja ( vormals Spanny) mein herzliches Beileid der Familie!

  60. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust
    Alexandra und Michi

  61. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust. Godi war ein wunderbarer Mensch, wir werden ihn in freundlicher Erinnerung behalten. Viel Kraft für die Zukunft entbieten höflichst Walter und Renate

  62. Ein lieber Freund hat uns verlassen. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Walter

  63. Unser aufrichtiges Beileid entbieten franz und Melitta

  64. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Niederhofer

  65. Ein lieber Freund und herzlicher Mensch ist von uns gegangen, unser aufrichtiges Mitgefühl. Johanna und stefan Flor

  66. Gedenkkerzen

  67. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.