Gertrude Rosenich

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie Dobcak,

    Wir möchten Ihnen unser aufrichtiges Mitgefühl und herzliches Beileid übermitteln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Véronique und Jean-Mathieu Messmer

  2. Liebe Tante Gerti!
    Schon als Kind war ich sehr gerne zu den Wochenenden und fast die ganzen Ferien bei Dir in Katzelsdorf. Als dann sehr früh meine Mutter verstarb, sagtest Du zu mir – wenn du willst, bin ich für dich da und dafür bin ich unendlich dankbar. Gedanken, Bilder und Augenblicke werden mich an Dich erinnern, mich glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.
    Ruhe in Frieden – Deine Nichte Lore

    Liebe Silvia, lieber Peter, liebe Alina und lieber Alexander!
    Wir sind sehr traurig, Eure Mutter, Schwiegermutter und Oma auf dieser Welt nicht mehr treffen und mit ihr reden und lachen zu können, aber wir sind zuversichtlich, sie in der anderen, neuen Welt wieder zu sehen.
    Unser aufrichtiges Beileid – Lore, Erich und Marcus

  3. Liebe Silvia und Familie,
    die Nachricht vom Tod Eurer Mutter ist uns sehr nahe gegangen. Das Leben ist vergänglich, doch die Spuren Ihres Lebens und die gemeinsam verbrachte Zeit werden immer in uns lebendig bleiben.
    Mögen Euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.
    In tiefem Mitgefühl, Franz, Ingeborg und Barbara.

  4. Liebe Silvia, lieber Peter,
    auf diesem Wege möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Wir behalten deine Mutter (Schwiegermutter) in lieber Erinnerung. Auch Lukas schließt sich diesen Wünschen an; er hat deine Mutter während seines mehrmonatigen Floridaaufenthalts öfter besucht.
    Edith, Theodor und Lukas Rottenberg

  5. Servus liebe Silvia und Familie
    Gerne erinnern wir uns an die schönen Feste in Katzelsdorf und besonders an unseren gemeinsamen Aufenthalt in Florida und die tollen Kochkünste Deiner Mama – vor allem an das speziell österreichische Weihnachtsessen in den „fernen“ Staaten, und natürlich den Cadillac, mit dem ich fahren durfte !
    So gesehen wird uns Deine Mutter immer in guter Erinnerung bleiben – wir sind in Gedanken bei DIR und Deiner Familie
    Traude & Fredi

  6. Unsere herzliche Anteilnahme am schweren Verlust entbietet Familie Hadwiger

  7. Ihr Lieben, unvergesslich bleiben mir die Familientreffen in Katzelsdorf und die Urlaube in Florida. Mein ❤️liches Beileid.

  8. Wir sind sehr traurig über das Ableben Deiner Mama.Unser tiefempfundenes Beileid,sowie unser
    Aufrichtiges Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Franz und Gerhilde Puxbaum,Stephanie und
    Klaus Aulenbach

  9. Liebe Silvia und WKO Peter Dobcak !

    Mit großem Bedauern haben wir das Ableben von Gertrude Rosenich vernommen, die viele Jahre Vereinsmitglied bei unserem „Unabhängigen Geselligkeitsverein“ war und wo wir mit Gertrude (Gerti) viele schöne Stunden auch gemeinsam erleben konnten. Gertrude war stets nicht nur sehr bescheiden, sondern auch immer freundlich gegenüber allen Mitmenschen. Deshalb werden wir Gertrude auch nie vergessen und stets in bester Erinnerung behalten. In diesem Sinne möchten wir Dir, liebe Silvia und lieber Peter, sowie allen Familienangehörigen und Hinterbliebenen unser innigstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

    Walter und Liebgard Fink, Tulbingerkogel, 08. 04. 2021

  10. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans Stöckl und Hedwig Grießlehner

  11. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Hans und Sissi Lutz .
    Wir werden Gerti in lieber Erinnerung behalten.

  12. Die beste Schwiegermutter der Welt! Danke für alles, das Du in Deinem langen Leben für uns gemacht hast. Ich werde Dich nie vergessen.

  13. Aufrichtiges Beileid entbietet
    Dorli Brückelmayer u. Familie

  14. Herzliches Beileid zu Ihren Verlust senden Hannes und Petra Kindler

  15. Unser herzliches Beileid entbieten Monika und Gustav Gattinger

  16. Aufrichtige Anteilnahme an Ihrem schweren Verlust entbieten Dr. G. Kaiser und Ordinationsteam.

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.