Gertrude Müllner

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtiges Beileid entbieten Elisabeth Gabat und Richard Pelzl ?

  2. Lieber Walter, lieber Wilfried !

    In dieser schwierigen Zeit denke ich an euch und wünsche euch für die kommenden Tage viel Kraft. Mama hatte ein langes und auch gutes Leben, und an das müssen wir denken und dankbar für die vielen positiven Jahre sein. Ich werde immer an sie denken.

    Christa

  3. Haben von der Traurigen Nachricht von Tod eurer Mutter erhalten und möchten euch unser Aufrichtiges Beileid auf diesem Wege wünschen.

    Lg.

  4. Mein herzliches beileid und danke für die jahrelange Treue als Kundin in meinem Geschäft!

  5. Gedenkkerzen

  6. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.