Gertraud Sakalejda

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Ernst
    Unser tiefempfundenes Beileid und Mitgefühl für Dich
    und Deine Familie.
    Unsere gemeinsame Zeit in Kössen wird uns immer in Erinnerung bleiben.
    Karin und Richard

  2. „Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an das Licht!“

    Ich habe eine wunderbare Freundin verloren. Mir bleibt aber die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden!
    Jetzt bist du bei meinen Ronni!

  3. Traurig und froh zugleich sein – geht das? Das geht. Ich bin traurig, weil deine Stimme verstummt ist. Traurig, weil die gemeinsam erlebten Zeiten so unglaublich schnell vergangen sind. Traurig auch über so manches Versäumte. Zugleich aber froh über die vielen Erinnerungen. An Kindheit und Jugend – aber besonders an die der späten Jahre. Froh darüber zu sein, dass es sie gibt, bis zuletzt, ganz nah, trotz der Entfernung, das tröstet mich. Danke für alles!
    Eva

  4. Wenn ein lieber Mensch uns verläßt, lebt er in unserem Herzen weiter.
    Wir werden Traude stets in lieber Erinnerung behalten.

  5. Der Tod ist die Grenze des Lebens,
    aber nicht der Liebe.

    Liebe Margit!
    Wir möchten Dir und Deiner Familie zum Heimgang
    Eurer Mimi unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
    In Verbundenheit Deine Freundin Gina mit Hans

  6. Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid.

  7. Mein lieber Schatz!
    Jetzt wo Du nicht mehr bei uns bist wird mir erst bewusst, welchen Schatz ich verloren habe.
    Bei unserem letzten Beisammensein, da warst Du schon ohne Bewusstsein, aber verstanden hast Du mich noch und hast mit dem Kopf genickt. Ich habe Dich gefragt, ob du ein Bussi willst und Du hast die Lippen gespitzt und da wusste ich, das ist unser letzter Kuss mit Tränen. Und so war es auch mein Schatz.
    Adieu

  8. Liebste Mimi, Du fehlst so sehr..,

    Es ist so unwirklich und doch bist du nicht hier,

    ich trage dich im Herzen, Du bist immer bei mir.!

    .. denn Du warst immer für mich da, hast mein Leben geprägt wie niemand anderer, dafür Danke ich Dir.

    In Liebe
    Michi

  9. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen.

    Sie wird immer bei dir sein ♥️

  10. Meine geliebte Mutti,
    tapfer und geduldig hast Du Deine Krankheit ertragen und den Kampf letztendlich doch verloren. Du hast mich mein ganzes Leben lang unterstützt und warst für mich, Michi und Philipp immer da – dafür danke ich Dir.
    Du bist nicht weit weg, nur im Zimmer nebenan ……..
    In Liebe
    Margit

  11. Gedenkkerzen

  12. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.