Gernot Mehl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Volker !
    aufrichtiges Beileid auch im Namen der KGV – Mitglieder und vielen Dank für die hilfreichen Unterstützungen, die er vielen Mitgliedern gegeben hat.

  2. Aufrichtiges Beileid von Ingrid, Eli, Kathi und Matthias.. wir trauern sehr um unseren geliebten Freund Gernot!!

  3. Lieber Volker! Liebe Birgit! Wir sind sehr betroffen und traurig, dass Gernot nicht mehr mit uns lebt. Kaum ist man in der Badesiedlung, erinnert uns ein Blick, eine Aussicht oder ein Gespräch an ihn und seine immer hilfreichen Unterstützungen. Leider werden Susanne und ich aus beruflichen Gründen vermutlich nicht bei der Verabschiedung am Freitag dabei sein können, was uns sehr leid tut. Aber wir freuen uns, dass ihr noch einen Gedenk-Abend plant und sagen dafür schon jetzt zu. Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuspruch bei allem Tun, Denken und Trauern, und sind in Gedanken mit Euch. Bis bald und alles Liebe, Eure Ulla und Susanne

  4. Des regen Geistes unermüdlich Streben
    Ist: Über Irdisches sich zu erheben.

  5. Liebe Angehörige, viel Kraft, Liebe und Gesundheit in dieser schweren Zeit.

  6. Danke für die allzeitbereite Hilfe!
    Herzliches Beileid an die Familie

  7. Mein aufrichtiges Beileid allen Hinterbliebenen.

  8. Gedenkkerzen

  9. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.