Gerhard Welser

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Halte Dich immer in errinerung als super Freund Arbeitskollege u an dass schöne letzte telefonat dass wir hatten vor ca 1j machs gut mein Freund u wir sehen uns beilaf an die ganze Familie u lg an tom mein Beileid Bernhard Eichhorn

  2. Mein Aufrichtiges Beileid
    Regina Vratny geb. Rosicl

  3. Unser aller aufrichtiges Beileid!
    Fam. Leth ( geb. Rosic)

  4. Liebe Familie Welser!
    Vor kurzem habe ich mit Gerhard Kontakt aufgenommen. Ein Anfang nach sehr langer Zeit, eine sehr traurige und schwierige Zeit für meine Söhne und mich. Habe die Trennung von meinen geliebten Söhnen nie überwunden. War sehr überglücklich über die Bereitschaft von Gerhard mit mir zu reden. Nur durch Zufall habe ich über sein Ableben erfahren. Ich bin fassungslos…….
    Viel Kraft für diese schwierige Zeit, mein aufrichtiges Beileid
    Geliebter Sohn!
    Werde dich immer in meinem Herzen tragen, du bleibst mir unvergessen

  5. Hab es heute erfahren das Gerhard gestorben ist bin Sprachlos kann es nicht glauben das er nicht mehr da ist mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft

  6. Herzliches Beileid!
    Hab den Gerhard sehr lieb gehabt!🖤

  7. Aufrichtige Anteile und tiefsten Mitgefühl .
    Alles Liebe und viel Kraft für die kommende Zeit.
    Emmi und Karl

  8. In stiller Trauer fühlen wir uns mit euch verbunden.
    Stefanie Weiß und Renate Bruckner

  9. Unser aufrichtiges Beileid, man kann so einen schweren Verlust nicht in Wort fassen!

  10. Mein tiefstes Beileid zu diesem viel zu frühen Verlust.

  11. Lieber Willi!
    Zum Ableben deines Sohnes unsere
    aufrichtige Anteilnahme!

  12. Unser tiefstes Beileid zu eurem unausprechlichem Verlust. Es gibt keine Worte dafür.

  13. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Gertrude, Christian und Uwe Müller

  14. Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie!

  15. Aufrichtige Anteilnahme zu Euren schweren Verlust, verbunden in Gedanken, entbieten von ganzem Herzen
    Gerti,Christoph und Jasmin Mocker.
    Mach’s gut lieber Jugendfreund wo immer Du bist – werde Dich nicht vergessen – tschüss – Christoph.

  16. Innigste Anteilnahme entbieten Josef und Johanna Lukas

  17. Mein aufrichtiges Beileid Willi, viel Kraft in dieser schrecklichen Zeit! Gabi samt Familie

  18. Mein aufrichtiges Beileid Willi
    Lg Fritz

  19. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung Aufrichtiges Beileid u. tiefempfundenes Mitgefühl Edi u. Helga

  20. Danke Gerhard für die liebevolle Freundschaft. Wo immer du bist im Herzen bist du immer bei mir . Mein aufrichtiges Beleid der Familie

  21. Unsere innigste Anteinahme zum schweren Verlust von Gerhard entbieten Hannerl samt Familie

  22. Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Fam. Pinter-Kübl

  23. Unser aufrichtiges Beileid.

  24. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Johann Steinböck

  25. Unser aufrichtiges Beileid Familie Grießlehner

  26. Immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken , Bilder und Augenblicke
    Sie werden mich an Dich erinnern ,mal glücklich und mal traurig machen und Dich nie vergessen lassen

  27. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit

  28. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

  29. Unser aufrichtiges Beileid zu diesen schweren Verlust. Gerhard wird in unseren Gedanken und Herzen weiterleben.

  30. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Famiele und viel Kraft für die schwere Zeit

  31. Die Kraft und die Lebensfreude die Gerhard solang ich ihn kannte hatte, möget ihr Trauernden bewahren in dieser dunkelsten Zeit des unsagbaren Schmerzes und der Fassungslosigkeit über den viel zu frühen Verlust.

    Meine herzlichste Anteilnahme
    Silvia

  32. Unser aufrichtiges Mitgefühl an die Familie. In unseren Gedanken wird er ewig weiterleben.

  33. Unser aufrichtiges Beileid von euren Gerhard und viel Kraft für die Familie
    Familie Alois Pferschinger

  34. Meine Aufrichtige Anteilnahme zum EurenVerlust .

  35. Meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust eures Gerhard.

  36. Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.

  37. Mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie
    Ruhe in Frieden mein Freund

  38. Der Tod ist nicht das Ende,
    nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende,
    Beginn der Ewigkeit.

    Viel zu früh…

  39. Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.
    Lieber Gertl, danke für die jahrelange Freundschaft, mach es gut, da wo du jetzt bist !!

  40. Mein lieber Jugendfreund, wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Mach’s gut Gerhard!

  41. Unser ganz aufrichtiges Beileid und viele Kraft für die Familie

  42. Mein Herzliches Beileid und viel Kraft an die ganze Familie

  43. Gedenkkerzen

  44. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.