Gerhard Reisinger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aurichtige Anteilnahme entbietet Familie Strasshofer

  2. Ich möchte euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

  3. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Gerhard Stadler

  4. Unsere aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie. Gerhard war ein netter,freundlicher Kollege,wir werden ihn vermissen!

  5. Der ganzen Familie unser tiefempfundenes Beileid. Zu Eurem schmerzlichen Verlust viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!
    Wir werden immer an ihn denken, wenn wir an eurem Haus vorbeigehen, wo er so oft am Bankerl saß und wir einige Worten plauderten.

  6. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Luzia und Johann Gindl

  7. Aufrichtige Anteilnahme sendet Hermi Leopold

  8. Unser aufrichtiges Beileid von Familie Hopfgartner

  9. Liebe Trauerfamilie,

    ich möchte Euch meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Viel Kraft für die kommende Zeit.

  10. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  11. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Er war ein guter Nachbar.
    Elfriede und Johannes Pius Schärfl

  12. Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  13. Der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
    Gerhard war ein netter und lustiger Kollege, er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.
    Werde es vermissen, wenn er nicht mehr vor seinen Haus am Bankerl sitzt.

  14. Der ganzen Familie mein herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme.
    Gerhard war immer ein netter und lustiger Kollege, er wird mir stets in guter Erinnerung bleiben.
    Werde ihm auf seinen Bankerl vor dem Haus vermissen.

  15. Unser aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die nächsten Tage.
    Hilde und Hans Haslinger

  16. Mein aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen entbietet Renate Ochenstaler. Gerhard war für mich ein sehr zuverlässiger und immer freundlicher Arbeitskollege. Seine lebensfrohe und lustige Art wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

  17. Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Die Nachbarfamilie Flor

  18. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Anna u. Helmut Riess

  19. Unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten der ganzen Familie Walter und Sissy Neumaier

  20. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

  21. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Walter Hofer

  22. Liebe Familie,
    Aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl zum schmerzlichenVerlust!
    Hari u.Uschi Eggenhofer

  23. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz und Melitta

  24. Gedenkkerzen

  25. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.