Gerhard Mikuskovic

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Wir wünschen Ihnen herzliches Beileid senden Erika und Martin Wohlgemuth
    Herbert-Brachmannstr 24 ,3430 Tulln

  2. Liebe Frau Mikuskovics
    Liebe Familie Mikuskovics

    Unser aufrichtiges Beileid hier an dieser Stelle an Sie liebe Frau Mikuskovics
    In unseren Gedanken und mit unseren Herzen sind wir bei Ihnen und allen Hinterbliebenen
    In den fast zweieinhalb Jahren die wir mit Ihrem Mann gemeinsam gegangen sind haben wir seine großartige, immer ehrliche und stehst korrekte Persönlichkeit kennen lernen dürfen
    Wir werden ihn nie vergessen

    Wir senden Ihnen und Ihren Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit

    Sonja Frieberger & Team

  3. Liebe Jutta!
    Liebe Angehörige!

    Es erfüllte uns mit tiefer Trauer als wir vom Ableben unseres Freundes und Klassenkameraden erfuhren.
    Gerhard war ein besonders humorvoller Freund ,sein schallendes Lachen wird unvergesslich bleiben!
    Er war ein wertvoller Bestandteil unserer Jugendjahre ,besonders hilfsbereit und ein sehr interessanter
    Gesprächspartner.Wir haben ihm,aber auch Dir, bei der Wohnraumbeschaffung und Handwerker Empfehlung
    viel zu verdanken!Der Trost der uns bleibt, ist die Hoffnung ,dass es vielleicht ein Wiedersehen an einem friedlichen,
    paradiesischen Ort geben könnte!
    Mit herzlichen Grüßen Inge ,Günther und Söhne

  4. Liebe Fam. Mikuskovics!
    Ich habe Gerhard 1981 im Ministerium kennengelernt, damals in der Abteilung für Personalangelegenheiten für die Universitäten. Er hat mir viel beigebracht und wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Sein Lachen, vergisst man nicht so schnell. Ich war ein junges Mädchen und froh und dankbar, von so lustigen Kollegen und Kolleginnen umgeben zu sein. Auch den Ausflug auf den Schneeberg mit Fam. Wimmer und Fam. Fiedler werde ich immer in Erinnerung haben. Oft haben wir davon gesprochen. Leider kann ich bei der Verabschiedung nicht anwesend sein, die Gesamtsituation mit den immer noch nicht sinkenden Erkrankungen lassen es nicht zu. Wir senden ein Blumenbukett im Andenken an unseren lieben Kollegen, der uns leider keine „alten“ Geschichten mehr erzählen kann. Im Gedanken bin ich bei Ihnen und spreche meine tiefe Anteilnahme aus.

  5. Liebe Familie Mikuskovics!
    Mein herzliches Beileid zu Ihrem schmerzlichen Verlust.
    Gerhard war mein Einschuler im BMBWF und ist für mich zu einem geschätzten Kollegen geworden.
    Elisabeth Schinagl

  6. Liebe Jutta, dir und deinen Kindern mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Gerhard. In stillem Gedenken Renate

  7. Liebe Jutta, unser herzlichstes Beileid zum Ableben von unserem Lieben Freund Gerhard
    Wir sind in Gedanken bei Dir. Helga und Horst

  8. Sehr geehrte Familien Mikuskovics und Sherman,
    herzliches Beileid sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  9. Tiefstes Mitgefühl zu dem schweren Verlust vom Vorstand des Hagenthaler Sportschützenvereines St.Andrä-Wördern

  10. Gedenkkerzen

  11. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.