Gerhard Josef Schray

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Olga mein Beileid. Wenn du jemanden brauchst zum Drücken , sehr gerne werde ich dich drücken und dir zuhören.

  2. Aufrichtiges Beileid sendet Familie Steuerwald Christian und Maria

  3. Liebe Olga!
    Wir möchten Dir unser tiefempfundenes Beileid aussprechen und Dir und Deiner Familie viel Kraft für die Bewältigung Eures schweren Verlustes wünschen!
    Irmgard und Wolfgang

  4. Liebe Frau Schray,
    mein aufrichtiges Beileid zu Ihrem Verlust!

  5. Liebe Olly, liebe Silvia und Familie!
    Die Zeit ist schwer für euch, wenn man seinen geliebten Gatten, Vater, Schwiegervater und Opa verloren hat.
    Er hat EUCH die Spuren der LIEBE in euren Herzen hinterlassen und das soll euch die Kraft geben mit diesem Verlust fertig zu werden.
    Gerhard wir uns immer in Erinnerung bleiben!
    Unser innigstes Beileid!

  6. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!

  7. Liebe Olly und Familie,
    unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Gerhard wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Karin und Franz

  8. Aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust entbieten Veronika und Klaus

  9. Unser aufrichtiges Beileid in der schweren Zeit dir Olly und der ganzen Familie entbietet euch Herta und Martin

  10. Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie entbieten Sieglinde und Werner

  11. Unser Aufrichtiges Beileid Franz und Waltraude Leitzinger

  12. Liebe Olly, liebe Silvia, liebe Familie Schray! Aus tiefstem Mitgefühl möchte ich euch meine Anteilnahme ausdrücken. Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. In stiller Trauer Michaela Liebmann

  13. Aufrichtige Anteilnahme!
    Hilde und Erich Schlederer

  14. Liebe Olga
    Herzliches Beileid wünschen Inge und Franz

  15. Mein aufrichtiges Beileid eurer Familie. Ich kann leider nachfühlen. wie es euch nach diesem großen Verlust jetzt geht. Möge Gerhard in Frieden ruhen!

  16. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust entbietet Alexandra und Michi Dolezal

  17. Gedenkkerzen

  18. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.