Gerald Antel

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Maria
    Die Nachricht über das Ableben von Gerald hat mich sehr traurig gemacht. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und liebe Menschen die euch zur Seite stehen .

  2. Vielen Dank an alle, für die herzliche Anteilnahme. E&H Antel

  3. Unser herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl, sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schmerzlichen Tagen.

  4. Tief betroffen haben wir von Eurem schweren Verlust erfahren. Wir bitten um viel Kraft für Euch in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Innige Anteilnahme Tante Poldi und Familie

  5. Innigste Anteilnahmme und viel Kraft in dieser schweren Zeit cousine Hanni und Familie

  6. Aufrichtige Anteilnahme an Eurem schweren Verlust.
    Grete Schiffleitner u. Martin Sattmann

  7. Liebe Maria , liebe Familie, aufrichtiges Beileid zum traurigen Verlust und viel Kraft für diese schwere Zeit!
    Gerald wird immer ein Teil meiner Jugenderinnerungen bleiben!

  8. Liebe Maria und Familie
    Es ist sehr schmerzhaft, wenn man einen geliebten Menschen für immer verliert. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Herzlichst Michaela, Alex und Roman

  9. In dieser für alle, die Gerald gekannt haben, schweren und traurigen Zeit, sind wir in Gedanken bei Euch, seiner Familie.
    Wir werden die netten und schönen gemeinsamen Momente nie vergessen und Gerald als Freund immer in Erinnerung erhalten.

    Manfred und Barbara

  10. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen, viel zu frühen Verlust sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  11. Menschen, die wir lieben, gehen uns nicht verloren, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Aufrichtes Beileid Andrea Brandtner

  12. Liebe Familie Antel.
    innigstes Beileid und Anteilnahme zu Ihrem Schmezlichen Verlust ihres Sohnes.
    Erich Stanek

  13. Liebe Trauerfamilie!
    Wir möchten Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
    Ágnes und Zsolt Ferka

  14. Liebe Trauerfamilie,
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Helga und Leopold Brunner

  15. Ruhe in Frieden
    Der Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit !!

  16. Meine herzliche Anteilnahme an Eurem schweren Verlust, ich wünsche Euch viel Kraft und werde Gerald stets als lieben guten Freund in Erinnerung behalten. Möge er in Frieden ruhen und zukünftig Euer Schutzengerl sein.

  17. Auf diesem Wege unser herzlichstes Mitgefühl. Wir denken an unsere schöne Zeit mit Euch. Wir werden Gerald als Freund nie vergessen.

  18. Gedenkkerzen

  19. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.