Fritz Vesely

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unser tief empfundenes Beileid zu eurem so schweren Verlust.
    Noch vor einigen Wochen haben wir Fritz zufällig getroffen und sofort wieder, wie jedes Mal, über alles Mögliche miteinander geplaudert – es waren jedes Mal so schöne Begegnungen mit ihm, wie man sie nicht oft erlebt. Er hat dann immer so wahnsinnig lieb und stolz über seine beiden Kinder gesprochen, sich gleichzeitig aber auch immer total herzlich nach unserem Thomas erkundigt, den er auch sehr in sein Herz geschlossen hat.
    Wir trauern sehr mit euch –
    Claudia, Martin und Thomas Willheim

  2. Innige Anteilnahme zum plötzlichen Ableben. Habe es erst später erfahren. Es tut und leid. Viel Kraft u Gottes Segen Thomas u Maria samt Kinder

  3. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Morhardt, Königstetten

  4. Unser aufrichtiges Beileid Fam. Mosthammer Hermann und Hermine (Hohenruppersdorf)

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust! Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Jutta und Georg samt Kinder

  6. R.I.P Fritz!! Viel zu schnell und unerwartet bist du gegangen…
    Viel Kraft und Stärke für deine Gattin und Kinder! 🖤

  7. Liebe Trauerfamilie!
    Auch unser Chor ist sehr betroffen. Seine hingebungsvolle Art zu singen, hat uns sehr beeindruckt. Wir sind dankbar, dass wir ihn noch kennenlernen durften und werden ihn als sehr netten Menschen und guten Sänger in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden lieber Fritz! Unser aufrichtiges Beileid.
    Chor Amici Musici

  8. Mein aufrichtiges Beileid zu eurem tragischen Verlust
    Maria Steininger

  9. Liebe Beatrix, Marlene und Tobias, wir wollen euch unser tiefes Mitgefühl am plötzlichen Ableben deines Mannes, eures lieben Papas, mitteilen. Wir werden Fritz in lieber Erinnerung behalten. Angela, Werner, Christoph und Johannes

  10. Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Pia, Helmut, Jakob & Emma Krämer

  11. Liebe Familie Vesely!
    Zum Ableben eures Gatten und Vaters die aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Johann und Angela Grasl

  12. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem tragischen Verlust und viel Kraft für die kommende Zeit
    entbieten
    Barbara, Andi und Miriam Eckerl

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbittet von ganzem Herzen
    Gertrude Mocker

  14. Sehr geehrte Familie Vesely,

    ich bin sehr berührt vom Ableben von Herrn Vesely. Er war mir als Arbeitskollege viele Jahre ein verlässlicher und kompetenter Berater in Fragen der Gehaltsverrechnung im Golf Club Wien. Erst in den letzten Jahren habe ich von seiner Begeisterung für das Chorsingen erfahren, die ich auch teile. Genauso stolz hat er mir vom Werdegang seiner Kinder berichtet. Ich wünsche der Familie viel Kraft für diese schwere Zeit des Abschiednehmens. Herzliche Anteilnahme!
    Gunda Cuba

  15. Der trauernden Familie meine aufrichtige Anteilnahme für diesen schweren Verlust eines geliebten Menschen.
    Johannes vom Maturajahrgang 1977 im BRG 17 Wien Hernals

  16. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Monika und Leopold Eitermoser

  17. S.g. Familie Vesely. Als ich das gelesen hatte ist mir das Blut in den Adern gefroren. Mein aufrichtiges Beileid von mir und meiner Familie

  18. Liebe Beatrix, liebe Marlene und lieber Tobias!
    Wir werden Euren Fritz immer in lieber Erinnerung behalten. Auch uns hat sein plötzlicher Tod sehr erschüttert und wir trauern mit Euch.

  19. Unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefstes Mitgefühl, viel Kraft für die schwere Zeit.

  20. Unser herzlichstes und tiefstes Mitgefühl.
    „Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu, der immer über Euch wachen wird.

  21. Unser herzliches Beileid zu diesem unerwarteten Verlust!

    Elisabeth und Erwin Ernst

  22. Liebe Familie Vesely,
    anlässlich des plötzlichen Ablebens von Fritz, den wir als Mensch hinsichtlich seiner Freundlichkeit sehr geschätzt haben, möchten wir Ihnen unser innigstes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.

  23. Meine Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines Geliebten Menschen.

  24. Der unerwartete Tod von Fritz hat uns tief erschüttert. Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.

  25. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust entbieten Rosita Ott und Rudolf Pitzek

  26. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Rosi und Helmut Sollhart

  27. Unser tiefstes Mitgefühl zu diesem tragischen Verlust, es fehlen einem einfach die Worte. Jedoch in Erinnerung wird er immer bleiben
    Alois und Ingrid samt Familie

  28. Unser aufrichtiges Beileid entsenden Silvia und Thomas

  29. Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid ausdrücken.
    Silke,Erwin,Julia und Lena

  30. Es fehlen die Worte….
    Unser tiefstes Mitgefühl zu diesem tragischen Verlust.
    Thomas und Claudia, Kathrin und Tobias

  31. Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  32. Erinnerungen sind kleine Sterne,
    die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Renate Bruckner, Alexander Bruckner und Stefanie Weiß

  33. …auch wenn jetzt keine Worte richtig Trost spenden können…
    Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt!
    Unser tiefstes Mitgefühl
    Karin und Walter (samt Familie)

  34. Liebe Trauerfamilie!

    Es traf uns mitten ins Herz! Eine wundervoller Mensch und eine tolle Stimme ist nicht mehr.
    Wir werden in vermissen, aber immer in unserer Erinnerung bewahren!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit danach
    entbieten
    Sabine und Andreas, Sarah und Raphael
    Zerzawy (Freunde vom chor Mauritius)

  35. Unser aufrichtiges Beileid zu diesem Verlust entsenden Petra und Hannes Kindler

  36. wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Familie Harald Gratzl

  37. Unser herzlichstes Beileid der Familie zu ihrem schweren Verlust. Wie viel habe ich mit Fritz bei den Chorproben geblödet und mein Mann bei unseren Ausflügen geplaudert, da auch er nur schwer gehen kann. Wir werden Fritz in unserem Herzen behalten und sind in Gedanken bei euch.

  38. Unser aufrichtiges Beileid,entbieten Fam. Johann Steinböck

  39. Und auf einmal ist nichts mehr,wie es war
    Mein aufrichtiges Beileid

  40. Gedenkkerzen

  41. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.