Friedrich Trunkenpolz

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unser herzliches Beileid! Wir werden Fritz immer in guter Erinnerung an glückliche Zeiten in Brasilien behalten. Unsere Herzen sind schwer und wir wünschen der Familie viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit!

  2. Trotz aller Traurigkeit , bleibt uns die Erinnerung !
    Ruhe in Frieden!
    Herbert und Elisabeth Schuster

  3. Liebe Alexandra, lieber Philipp und lieber Markus!

    Aufrichtiges Beileid zum ableben Eures Vaters .
    Ruhe in Frieden Fritz.

    Elisabeth Angerer

  4. Liebe Alexandra, Lieber Philip, lieber Markus,
    liebe Angehörige

    Euer Vater Fritz ist jetzt an einem schöneren Ort, wo er seine alten Hülle fallen lassen kann und frei wie der Wind über dem Meer segelt. Wir danken ihm und Euch, für die schönen zahlreichen Momente, die wir miteinander verbringen durften. Fritz war und bleibt ein Naturereignis – tief in unserem Herzen, für immer in unserer Erinnerung. Wir werden ihn niemals vergessen. Wir teilen Euch hiermit unser Beileid und Anteilnahme von ganzem Herzen mit. Familie Pirko

  5. Liebster Fritz, jetzt bist du gegangen. Ich habe Dich immer bewundert für Deine Kraft, Deine Lebenserfahrung und Deinen Humor geliebt. Ich werde Dich sehr vermissen und Dich immer in meinem Herzen in bester Erinnerung behalten. Jetzt bist Du hoffentlich mit Deiner geliebten Margit wieder vereint, an einem Ort hinter dem Regenbogen, wo es kein Gestern und kein Morgen gibt. Und immer einen Blick auf das Meer. Sei umarmt, wo auch immer Du jetzt weilst. Herzlich, Deine Ursl

  6. Liebe Trauerfamilie, jedes Buch hat ein letztes Kapitel, aber wir können es immer wieder öffnen und uns an seine schönsten Seiten erinnern. Ich wünsche viel Kraft in der traurigen Zeit. Alles Liebe Helga Koberger

  7. Aufrichtiges Beileid entbietet Fam.Brandfellner

  8. …..unsere schöne Jugendzeit ist leider durch ein Leben voller Arbeit untergegangen, wollten uns demnächst, nach 60 Jahren wieder treffen „leider „ allertiefstes Beileid an alle Angehörigen – Karl Studeny

  9. Liebe Trauerfamilie,
    meine aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust von Friedrich und viel Kraft für die schwere Zeit.
    Herzliches Beileid,
    Herwig Friesinger

  10. Liebe Familie,
    aufrichtige Anteilnahme an eurem großen Verlust.

  11. Liebe Trauerfamilie
    Ich möchte mein tiefstes Mitgefühl zum Tod des lieben Fritz ausdrücken. Wir hatten gemeinsam mit meinem Mann Aladar (der leider 2021 verstorben ist) viele schöne Treffen mit Fritz (und Margit). Die Zeit heilt ein wenig die Wunden, aber es ist schwer zu begreifen, dass ein Mensch für immer gegangen ist.
    Ich wünsche Euch viel Kraft.
    Alles Liebe
    Carmen

  12. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie zu dem traurigen Verlust Eures geliebten Angehörigen. Lisi Müller (Ohnewas)

  13. Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar bewahren.
    Innige Anteilnahme
    Gustav und Lizzi

  14. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Rudi und Peter

  15. Herzliches Beileid! Wir werden Fritz sehr vermissen!
    Peter und Elisabeth

  16. Aufrichtiges Beileid.Ruhe in Frieden lieber Fritz.Letzte Grüsse aus dem Burgenland.

  17. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbieten Walter und Elisabeth Neumaier

  18. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
    Kirstin Stanzel samt Kindern

  19. Herzliche Anteilnahme entbietet
    Fam. Franz Holzmann

  20. Liebe Alexandra!
    Wir entbieten dir und deiner Familie unser tief empfundene Mitgefühl zum Verlust eures Vaters. Rudolf und Waltraut Koberger

  21. Unser Aufrichtiges Beileid zum Ableben eures Vaters.
    Susanne & Heinz Fibi

  22. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Eva und Rudi Flor

  23. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit.

  24. Liebe Fam. Trunkenpolz

    Ich wünsche viel Kraft in diesen schweren Stunden. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen
    LG
    Markus Urban

  25. Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eures lieben Vaters und Großvaters entbieten
    Maria und Hannes Androsch

  26. Liebe Trauerfamilie!
    Mein herzlichstes Beileid
    Sieglinde Kvapil

  27. Die Welt ist nun um einen lieben Menschen ärmer geworden.

    Liebe Alexandra, lieber Marcus, lieber Philipp mit Familien,
    ich war geschockt zu hören, dass euer Vater gestorben ist. Wir haben uns zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber von früher wird mir Fritz immer in guter Erinnerung bleiben.

    Leider kann ich am Begräbnis nicht teilnehmen, weil ich Schule habe. Aber in Gedanken bin ich bei euch.
    Viele Grüße
    Teresa und Michael mit Daniel, Julian und Hanna

  28. Zum Ableben Eures lieben Vaters wollen wir Euch
    und Euren Familien unser tiefempfundenes Beileid
    ausdrücken!

  29. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Brigitta und Rudi Krutis

  30. Unser herzliches Beileid zum Verlust eures Vaters und Großvater. Anita und Familie

  31. Gedenkkerzen

  32. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.