Franziska Marecek

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Im Namen der Kollegen und ganz besonders im eigenen , mein innigstes Beileid dir lieber Horst den Kindern und deren Familien.
    Alles gute sie wird uns fehlen wie sie uns schon das letzte Jahr gefehlt . Unvergessen bleibst du mir als Freundin und Kollegin

  2. …der LIEBE gehören Zeit und Ewigkeit…
    Unser aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Abschied
    sagen Angela und Karl Schißler

  3. Lieber Herr Marecek,

    Das tut uns furchtbar leid, wir haben ihre Frau sehr gemocht und in unserer langjährigen Bekanntschaft hoch geschätzt.
    Es war auch für uns immer sehr betrüblich, von Zeit zu Zeit von ihrem angegriffenen Gesundheitszustand zu hören, und doch war es uns immer ein großes Bedürfnis den Kontakt nicht ganz abreissen zu lassen.
    Wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft und entbieten auch im Namen unserer Kinder unser herzlichstes Beileid.

  4. Mein aufrichtiges Beileid,, sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit!
    Entbietet Gerlinde Weiss

  5. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Unser aufrichtiges Beileid. Lucia & Michi (Nachbarn Seeweg)

  6. Unsere aufrichtige Anteilnahme für den schweren Verlust

  7. Unser aufrichtigstes Beileid! Mir fehlen die Worte!

  8. Unser aufrichtiges Beileid, wir wünschen euch Kraft und die Zuversicht, dass es ein Wiedersehen gibt.
    Klaus & Saskia

  9. „Deine Schritte sind verstummt, doch die Spuren Deines Lebens bleiben.“ Aufrichtige Anteilnahme entbieten Monika und Michael

  10. Gedenkkerzen

  11. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.