Franz Wahl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid

  2. Lieber Franz Ruhe inFrieden Ich denke oft an unsere Jugendtage zurück. Leider haben wir es nicht mehr geschafft uns zu treffen.

  3. Liebe Trauerfamilie!

    Mein aufrichtiges Beileid zu dem so plötzlichen und schweren Verlust von Franz
    entbietet

    Eva Koloseus

  4. Mein aufrichtiges Beileid, ruhe in Frieden, Franz.

  5. Mein tiefstes und aufrichtiges Beileid.
    Ich hab den Franz sehr gemocht und hoffe es geht ihm gut bei den Engeln.

    Dein Freund

    Markus

  6. Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust.

  7. Unser Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie
    Claudia und Andreas Hoffmann

  8. Liebe Anni! Unser aufrichtiges Beileid

  9. Liebe Anni !!
    „Kann es gar nicht fassen“ Dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.

  10. Liebe Anni
    Aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie,Franz ruhe in Frieden

  11. Liebe Anni!
    Mein herzliches Beileid von mir und meiner Familie,er wird uns fehlen
    Johannes Kraft

  12. Liebe Anni,
    mir fehlen einfach die Worte, ich bin tief betroffen. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass der Franzi nicht mehr hier bei uns ist.
    Du wirst die Kraft finden die du brauchst.
    Irene

  13. Dein Abschied war wie dein ganzes Leben, geradlinig, schnell und kompromisslos. Wir danken dir für die sportlichen Erfolge, die du für den Club errungen hast.

  14. Sehr geehrte Fam. Wahl!
    Wir sind erschüttert über den Tod von Franz und möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Aloisia u. Werner Werilly

  15. Liebe Anni,
    mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die schweren Stunden.
    Wenn ich etwas tun kann, bin ich gerne für Euch da!
    Gerhard

  16. Liebe Anni,der Tod von Franz erfüllt uns mit tiefer Betroffenheit und es ist schwer tröstende Worte zu finden.Wir wünschen Dir,Karin und deiner Familie Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.
    Inge Fredi und Kinder
    Antensteiner
    Gitta und Walter Palme

  17. Liebe Anni, wir können es nicht fassen und möchten dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Obwohl wir wussten dass er schwer krank ist hat uns die Nachricht von seinem Tod sehr betroffen gemacht. Wir sind mit lieben Gedanken und Mitgefühl bei Dir, Karin und den Kindern. In Verbundenheit, Gerda und Christoph

  18. Liebe Anni, dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid!

  19. Liebe Anni.

    Mit großer Erschütterung haben wir vom Tod von Franz erfahren. Wir möchten dir und deiner Familien unsere aufrichtiges Beileid bekunden.

  20. Liebe Frau Wahl!
    Unser aufrichtiges Beileid entsendet Familie Fritz

  21. Liebe Anni
    Unser aufrichtiges Beileid dir und deiner Familie. Petra und Michi

  22. Gedenkkerzen

  23. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.