Franz Primmer

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Herzliches Beileid entbieten
    Margit Kreuter-Aksoy und
    Barbara Kreuter

  2. Unser innigstes Beileid! Wir werden Franz nie vergessen!

  3. Herzliches Beileid der gesamten Trauefamilie entbieten
    Helmut und Anna Riess

  4. Unser aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die nächsten Tage
    Hansi-und-Hilde Haslinger

  5. Liebe Trauerfamilie, ich möchte mein tiefes Mitgefühl aussprechen.

  6. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie ein guter Freund und Arbeitskollege der immer ein offenes Ohr für alles hatte und für alle da gewesen ist. Franz du wirst uns immer in Erinnerung bleiben.

  7. Liebe Gabi, liebe Familie,
    ich möchte Dir/Euch mein herzliches Beileid aussprechen.
    Ich werde mich immer gerne an Deinen Papa (Deine Eltern) erinnern.
    Susi

  8. Mein aufrichtiges Beileid zum schmerzhaften Verlust. Walter Hofer

  9. Liebe Gabi! Dir und Deiner Familie mein herzlichstes Beileid.

  10. Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie. Franz wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben! Eva und Hannes

  11. Ganz herzliches Beileid entbietet Sabine Hauser mit Familie

  12. Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Aufrichtige Anteilnahme Stefan und Johanna Flor

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Erwin und Brigitte
    Franz, ich danke Dir für die schöne Zeit die ich mit Dir im Berufsleben verbringen durfte.
    Ruhe in Frieden.

  14. Liebe Trauerfamilie,
    Franz und ich kannten einander seit vielen Jahren aus unserer gemeinsamen Zeit im Gemeinderat.
    Herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  15. Ein aufrichtiges Beileid. Franz war für uns ein guter Freund. Elfriede und Johannes Pius Schärfl

  16. Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures geliebten Vaters und Großvaters . Haben Franz als netten, höflichen Menschen in Erinnerung, schade. Viel Kraft und Zuversicht entbieten Walter und Renate.

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Walter und Elisabeth Neumaier

  18. Gedenkkerzen

  19. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.