Franz Massinger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helga und Michael Bruckner

  2. Liebe Christl,alle ihr Lieben!
    Unsere aufrichtige,herzliche Teilnahme zu dem schmerzlichen Verlust.
    Wir werden den Franz in guter Erinnerung behalten und uns an die schönen Zeiten mit Ihm ( euch)
    erinnern!
    Wir wünschen euch viel Kraft und alles Gute !
    Die Gruber‘s

  3. Liebe Christine und Familie!
    Wir entbieten euch unser aufrichtiges Beileid.
    Maria und Hannes

  4. Unser tief empfundenes Beileid entbieten Sabine und Gerhard Janda

  5. Alles hat seine Zeit – es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

    Aufrichtiges Beileid

    Leopoldine Kornfeil und Johanna Weber
    und Familien

  6. Herzliches Beileid entbieten Gabriele u. Josef Wagner.

  7. schoen war die Jugendzeit
    herzliches Beileid entbietet
    Fam Johann Koberger

  8. Unser herzliches Beileid zu Eurem großen Verlust.
    Roswitha und Karl.

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Rudolf Koberger

  10. Liebe Christl,
    wir waren sehr betroffen, als wir erfuhren,, dass Dein lieber Mann Franz diese Welt für immer verlassen hat.
    Dir und Deiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Franz war ein liebenswerter Mensch und wir werden ihn nicht vergessen.
    Inge und Hans

  11. Unsere herzlichste Anteilnahme am Verlust eines geliebten Menschen und viel Kraft für die kommende Zeit!

  12. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Brandfellner

  14. Herzliches Beileid entbieten Inge und Franz Holzmann

  15. unser aufrichtiges Beileid entbieten Franz u Melitta

  16. Liebe Familie!
    Meine innigste Anteilnahme! Franz war mir ein guter Freund und Kamerad.
    Sein Tod hat mich betroffen gemacht. Was bleibt ist die Erinnerung an viele
    schöne Stunden privat und auch mit der Feuerwehr. Ich trauere mit Euch!
    Franz Kranawetter

  17. Liebe Christl, liebe Familie!
    Unsere innige Anteilnahme der gesamten Familie. Sein Engagement für die Gemeinschaft und seine familiäre Fürsorge machen ihn unvergessen. Wir trauern mit euch.
    Familie Lucia und Herbert Arndorfer

  18. mein aufrichtiges Beileid zu Euren schweren Verlust. Ich werde gerne an die Zeit zurückdenken die ich mit Franz verbringen konnte. Alles Gute für Euch

  19. Liebe Christine. Unser aufrichtiges Beileid möchten wir dir und der ganzen Familie aussprechen. Es bleibt uns in Erinnerung, dass wir mit Franz Im Oktober beim Musikantenstammtisch noch so persönlich sprechen konnten. Viel Kraft und alles Gute. Hannerl und Sepp Hofleitner.

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Elisabeth Wurzinger

  21. Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit entbietet euch und der ganzen Familie
    Herta und Martin Rödl-Mann

  22. Unsere aufrichtige Anteilnahme mit der Bitte um Trost durch unseren Herrn Jesus Christus, der ihn aufnehmen möge in sein Reich des Friedens und des Lichtes. Diakon Lorenz Denner und Familie.

  23. Aufrichtiges Beileid. Elfriede und Johannes Pius

  24. Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Monika und Michael Schmid

  25. Unsere aufrichtige anteilnahme entbieten Walter und Lucia Schreiner

  26. Tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.
    Doris Haitzer und Heinz Valenta

  27. Mein Aufrichtiges Beileid.der ganzen Familie
    Fam.Johann Steinboeck

  28. Liebe Christine, Manuela und Sandra. Unser aufrichtiges Beileid in der schweren Zeit.
    Ich weiß ihr habt einen wunderbaren, liebevollen Menschen verloren. Lg Petra und Michi

  29. Aufrichtige Anteilnahme entsendet
    Fam. Josef & Daniela Gößnitzer sowie Josef & Josefa Gößnitzer

  30. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie 🖤 Elisabeth Gabat und Richard Pelzl

  31. Unser aufrichtiges Beileid
    entbietet Fam.Joksch Lore,Manuela u Heinrich

  32. Eine aufrichtige Anteilnahme. Stefan und Johanna Flor

  33. Unser Aufrichtiges Beileid entbietet ihnen
    Fam. Walter und Elisabeth Neumaier

  34. Gedenkkerzen

  35. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.