Franz Krewenka

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von „Onkel“ Franz. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Zusammenhalt. Ich werde ihn als liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten.
    Irene Aulehla

  2. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

  3. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie wünscht Sissy Gabat. Habe euren Franz als humorvollen, freundlichen Menschen in Erinnerung. Er möge ruhen in Frieden.

  4. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zu eurem großen Verlust. Petra Schreiber und Michael Aiwasian

  5. Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie wünschen Fam. Winalek u. Effenberger

  6. Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben von Franz

  7. Gedenkkerzen

  8. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.