Franz Kratochwil

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unser aufrichtiges Beileid. Zwei enge Freunde gehen fast zeitgleich von uns.
    Helmut und Gabriele Tahödl

  2. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Schlederer

  3. Liebe Familie Kratochwil,
    Das Sichtbare vergeht,
    Das Unsichtbare bleibt für immer.
    In tiefer Verbundenheit
    Margareta Pavlicek- Schirlbauer

  4. dir,liebe christa und der ganzen familie unser aufrichtiges beileid
    helga und christian
    liebe grüsse

  5. Unsere Gedanken sind bei Dir, liebe Christa, sowie bei allen Anverwandten. Unser herzliches Beileid. Ein Trost mag sein, dass Franz im Kreise seiner Lieben ein gutes und erfülltes Leben hatte.

  6. Danke Franz dass ich Dich kennen durfte und Du mir viel für das „Leben“ mitgegeben hast. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust dieses verständnisvollen und weitsichtigen Menschens – er wird für die die in schätzten lange in Erinnerung bleiben.

  7. Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Stunde .

  8. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Ihnen und Ihrer Familie
    Monika und Josef Koll

  9. Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit entbieten Renate und Paul Bruckmüller

  10. Liebe Christa!
    „Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu“
    Mein tief empfundenes Mitgefühl Dir und Deiner Familie
    Sieglinde

  11. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Fam. Gerhard Hirsch

  12. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ? Elisabeth Gabat und Richard Pelzl

  13. Liebe Familie, von der Erde gegangen – im Herzen geblieben unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Eva und Rudi Flor

  14. Liebe Christa und Familie.
    Ich möchte euch mein Beileid ausdrücken und das meiner Eltern. Da es meinen Eltern selbst nicht gut geht, mache ich dies auch in Ihren Namen. Mein Vater wird versuchen das er mit mir zum letzten Gang kommt. Ich kann es dir nicht versprechen aber mein Vater versucht alles dass er kommen kann. Franz war mein erster Lehrherr bei der Firma Tenora und ein guter Freund unserer Familie.
    Liebe Grüße Andi und Familie

  15. Unser aufrichtiges Beileid entbittet Fam. Bachmayr

  16. unser aufrchtiges Beileid entbieten Franz u Melitta Bahnholer

  17. Aufrichtiges Beileid entbieten Emilie und Rudi Stegmeier

  18. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten euch Ludwig und Anita

  19. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Viel Kraft für Alle, entbietet euch Anita

  20. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  21. Der ganzen Familie, unser herzlichsten Beileid!

  22. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten
    Walter und Elisabeth Neumaier

  23. Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit entbietet euch und der ganzen Familie Herta und Martin

  24. Gedenkkerzen

  25. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.