Franz Eichberger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Franzi war ein lieber Schulkollege und langjähriger Freund! Ich werde ihn immer in lieber Erinnerung behalten. Mein herzlichstes Beileid Christine

  2. Mlchte hier meine tiefste AnteilnahmezumAusdruck bringen!
    Reinhard Niedl

  3. Mein herzlichstes Beileid
    Gertrude Kvapil, Muckendorf

  4. Hallo Christi,

    auch von unserer Seite als seine Nachbarn Beileid.
    Wir hatten nicht so oft Kontakt, weil er zeimlich zurückgezogen gelebt hat, aber wenn wir uns gesehen haben, haben wir nett geplaudert. Hat mich ziemlich unerwartet getroffen.

    LG
    Gerhard

  5. Liebe Christine!
    Wir entbieten dir unser tiefes Mitgefühl für den Verlust deines Bruders.
    Leider ist es uns nicht möglich, dem Begräbnis beizuwohnen, da wir nicht zu Hause sind.
    In Gedanken sind wir aber bei dir.
    Rudolf und Waltraut Koberger

  6. Liebe Christl! Mein herzliches Beileid
    Es ist sehr traurig!!

  7. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
    Michaela Muschal (Kugler)

  8. Gedenkkerzen

  9. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.