Ewald Reischütz

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Herzliches Beileid! Ulrike Anzenberger-Wohlfarter

  2. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Berkembrock

  3. Mein aufrichtiges Beileid zum unerwarteten Verlust!
    Ich habe unsere zufälligen Begegnungen und herzlichen Gespräche genossen! Seine Lebenserfahrung war sehr bereichernd für mich!

  4. Unser aufrichtiges Beileid.

  5. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    In stiller Anteilnahme
    Fr. Müller und Familie

  6. Zum Ableben von Herrn Reischütz unsre tief empfundene Anteilnahme.

  7. Unser herzliches Beileid und der Familie viel Kraft für die schwere Zeit

  8. Unser aller aufrichtiges Beileid!
    Familie Hinterndorfer, Brunn 12 3925 Arbesbach

  9. Unser herzlichstes Beileid zum schmerzlichen Verlust, wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

  10. Es tut mir weh das Du so schnell Deinem Bruder Helmut gefolgt bist, und ich kann mich nicht von Dir verabschieden. Ruhe in Frieden

  11. Unser aufrichtiges Beileid.
    Familie Janoschek

  12. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Ihnen
    Monika und Josef Koll

  13. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines wunderbaren Menschen! Ich kenne Herrn Reischütz seit meiner Kindheit als freundlichen und immer empathischen Menschen.
    Martina Wieshaider

  14. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Ihrem plötzlichen, schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  15. Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit entbieten Euch von ganzem Herzen
    Angelika, Willy & Julia Zmek

  16. Unser aufrichtiges Beileid zu Ihrem schweren Verlust.

  17. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für diese schweren Stunden

  18. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie zu diesem plötzlichen Verlust. In stillem Gedenken

  19. Schrecklich, so plötzlich mitten aus einem arbeitsreichen Leben herausgerissen zu werden. Es tut uns leid, dass er seine Pläne nicht mehr zu Ende führen konnte. Innigstes Beileid!

  20. Wir trauern um eine Wörderner Urgesteins-Persönlichkeit! Mein aufrichtiges Beileid!

  21. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  22. Aufrichtiges Beileid entbieten Familie Steinkellner

  23. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Christine und Gerhard Leitner, er wird uns
    als angenehmer Nachbar fehlen.

  24. Herzliches, aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hauser

  25. Unser Aufrichtiges Beileid entbietet
    Fa. Elektro- Neumaier
    Wir wünschen ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

  26. Gedenkkerzen

  27. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.