Eveline Kubiczek

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Meine Lieben. Mit Trauer habe ich gelesen, dass meine Liebe Patientin verstorben ist, Sie war freundlich, fröhlich, schön, ganz eine Liebe, ich bete, Sie fehlt. RIP

  2. Es tut mir shr leid um eure evi. Denke sehr oft an sie. Ich werde sie in meine Gebete einschließen. Möge sie in Frieden ruhen. Helga und gerhard kiesling

  3. Liebe Familie von Evi!
    Ich sende Ihnen – bestürzt und trauernd – mein herzliches Beileid.
    Eveline war eine Mitschülerin von mir – wir maturierten gemeinsam. Ich mochte sie in ihrer Art immer sehr und erinnere mich an lustige und schöne Episoden während unserer Schulzeit.
    Sie hat nun ihren letzten Weg nur 4 Tage vor einer weiters verstorbenen Schulfreundin genommen.
    Meine innige Anteilnahme!
    Mit lieben Grüßen
    Marianne Hansi

  4. Das Leben ist vergänglich, doch die
    Spuren ihres Lebens, ihrer Hände Werk und die Zeit mit ihr
    wird stets in euch lebendig sein.

  5. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Alexandra und Michi Dolezal

  6. Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Anna, Georg und Brigitte

  7. Unser aufrichtiges Beileid!
    Ingrid, Franz und Alexander

  8. Die letzte Jahre waren sehr schwer für Evi durch die Schmerzbelastung. Nun ist sie berfreit von dieser Last.

  9. Wir wissen nicht, wohin wir gehen, wenn wir diese Welt verlassen müssen. Aber wir hoffen, dass es uns dort besser geht und wir uns alle einmal wiedersehen werden…
    Mein aufrichtiges Beileid und liebe Grüße aus Auersthal

  10. Herzliches Beileid zum Verlust eurer lieben Mutter, viel Kraft und positive Gedanken. Wir beten für sie 🕯

  11. Wir haben in unserer Jugendzeit zusammen gelacht, zusammen geweint. Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt
    und jeder hat versucht seinen eigenen Lebensweg zu finden. Du bist immer in meinem Herzen.

  12. Lieber Egon ! Unsere aufrichtige und innige Anteilnahme entbieten Dir und Deinen Kindern vom ganzen Herzen Hans und Monika

  13. Ich werde dich nie vergessen – danke für alle Erinnerungen an unsere gemeinsame Kindheit ♥️

  14. Lieber Egon, liebe Kathi und Lena!
    Zu dem schweren Verlust der EUCH betroffen hat, sprechen wir euch unsere herzlichste Teilnahme aus!
    Sie hat euch die Spuren der Liebe in euren Herzen hinterlassen und das soll euch die Kraft geben mit diesem Verlust fertig zu werden.

  15. Herzliche Anteilnahme und Beileid liebe Kathi und Lena!

  16. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
    Christine und Peter, Elisabeth

  17. Unser aufrichtiges Beileid.
    Leopold u. Elli Goban

  18. Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit von der ganzen Familie

  19. Ein stets fröhlicher Mensch hat uns verlassen. Es war ein steiniger Weg, den sie gehen musste
    Mein aufrichtiges Beileid 🖤

  20. Unser aufrichtiges Beileid zum viel zu frühen Abschied.

  21. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Peter, Ingrid und
    Patrick Meister

  22. Unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit entbietet euch und der ganzen Familie
    Herta und Martin

  23. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust
    Fam. Eckhart

  24. Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still,
    und wenn sie sich weiterdreht,
    Ist nichts mehr wie es war.
    Unser herzliches Beileid Rudolf ,Grete und Kinder

  25. Liebe Trauerfamilie
    Herzliches Beileid zu diesem schmerzlichen, so frühen Verlust – sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen . Lebe wohl
    Evi

  26. Gedenkkerzen

  27. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.