Elfriede Schmöger

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unseren Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
    Unser herzliches Beileid der Familie zu eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    Ruhe in Frieden liebe Elfi.
    Susi und Franzi

  2. Sehr geehrte Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  3. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte Euch meine herzliche Anteilnahme
    aussprechen. Ich bin sehr traurig, dass ich mich nicht mehr von ihr verabschieden konnte!

  4. Wenn liebe Menschen von uns gehen vor allem wenn es unerwartet kam und man sich nicht verabschieden konnte. Elfi wird immer in unseren Gedanken weiterleben sie war immer für einen da ich wünsche euch viel Kraft

  5. Liebe Trauerfamilie! Es ist so traurig und so endgültig, wenn ein geliebter Mensch von uns gegangen ist. Es ist kein Gespräch und keine Umarmung mehr möglich. Aber in unseren Herzen und in unseren Gedanken bleibt Elfi lebendig. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit entsenden Sabine und Mario

  6. Unser aufrichtiges Beileid der Familie in dieser schweren Zeit. Familie Hollauf

  7. Liebe Trauerfamilie,
    es ist schwer, wenn die Menschen,
    die die schönsten Erinnerungen beschert haben,
    selbst zu einer Erinnerung geworden sind.

    Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Petra

  8. Liebe Familie,
    Lieber Erich, unser inniges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
    Hilde und Hansi

  9. Herzliches Beileid entbietet Familie Url. Von der Erde gegangen, aber in den Herzen geblieben. Ruhe in Frieden liebe Elfi

  10. Herzliches Beileid entbietet Familie Hauser

  11. Unser herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit, wünschen euch Gabi und Thomas

  12. Eine wundervolle Mutter und Ehefrau, ihr Herz hat aufgehört zu schlagen.
    Ruhe in Frieden Liebe Elfriede

  13. Aufrichtiges Beileid entbieten Andrea und Sepp Steinkellner

  14. Gedenkkerzen

  15. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.