Elfriede Klein

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unser aufrichtiges Beileid! Monika und Franz Salzer

  2. Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie unserer immer positiv gestimmten und lustigen Elfi. Wir werden sie so in Erinnerung behalten.

  3. Mein aufrichtiges Beileid!
    Ich werde Elfi immer als herzensguten Menschen in Erinnerung behalten.

  4. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit
    entbieten Barbara und Andreas Eckerl

  5. Entbieten unser aufrichtiges Beileid
    Familie Günter Haberfellner

  6. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Monika Resch

  7. Aufrichtiges Beileid entbietet Brigtta Schneckenleitner

  8. Hallo Harald! In wirklich liebevoller Erinnerung an deine Mama sende ich dir meine aufrichtige Anteilnahme! Auch lieben Gruß an Renate und viel Kraft für euch alle,
    für die Zeit, die kommt!

  9. Aufrichtiges Beileid entbieten Karin und Leopoldine Bruckner

  10. Aufrichtige Anteilnahme
    entbieten Fam. Werilly und Zitterl Margot

  11. Es gibt im Leben für alles eine Zeit-
    eine Zeit der Freude, der Stille
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme von
    Ria Raab

  12. Mein tiefes Mitgefühl zum Tode
    der lieben Mutter entbietet
    Raab Margaretha

  13. Aufrichtiges Beileid von Familie Altenberger

  14. aufrichtige anteilnahme u. mitgefühl entbieten antonia u. robert müller

  15. Unser herzliches Beileid sie war immer so ein positiver Mensch und so wird sie uns in

    Erinnerung bleiben
    Karl und Monika Reps

  16. Lieber Harald, wir hatten schon sehr lange keinen Kontakt aber Deine Mutter (Cousine meiner Mutter) war in meiner Jugendzeit in Königstetten eine wichtige Bezugsperson. Sie war ein herzensguter Mensch und imner für Alle da. Es tut mir/uns sehr leid um deinen Verlust Alles Gute Dir und Deinen Söhnen.

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Sabine und Klaus.

    Wir werden sie immer in Erinnerung behalten.

  18. DIe Mutter war’s.
    Was braucht’s der Worte mehr.
    Aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit.

  19. Lieber Harald, dir und deinen Kindern unser herzliches Beileid,und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine Mama wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Isabella und Erich Böck

  20. Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Wilhelm und Margarete Löffler

  21. Meine aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust. Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Liebe.

  22. Liebe Familie Klein,

    Elfi’s Lächeln, ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird uns in bester Erinnerung bleiben!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten Helga und Michael Bruckner

  23. Unser aufrichtiges Beileid
    Werden unsere liebe Nachbarin nie vergessen

  24. Unsere aufrichtiges Beileid.
    Michi und Charly

  25. Gedenkkerzen

  26. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.