Dr. Walter Waitz

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. Schade das wir uns nicht mehr sehr konnten. Vielen Dank für deine Erzählungen und deine Bemühungen als Ahnenforscher.
    In stiller Anteilnahme, Elisabeth, Martina &Alexander + unsere kleine Tochter Lena

  2. Liebe Tante Herma! Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust deines geliebten Gatten Walter. Wir wünschen dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit Freude denken wir an eure jährlichen Besuche zurück, die wir sehr vermissen werden. Vieles wollten wir Walter noch fragen über die grosse Waitz Verwandtschaft, aber sein plötzlicher Tod macht das nicht mehr möglich. Als begeisterte Ahnenforscher hörten wir Walter immer gerne zu wenn er über die Waitz Verwandtschaft berichtete. Leider konnten wir uns 2020 wegen der Corona Pandemie nicht mehr sehen. Nochmals unser aufrichtiges Beileid Rosi, Loisi, Veronika und Franz Zotter

  3. Lieber Hermine!
    Unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Deinem geliebten Ehemann. Wir sind erschüttern und denken an Dich. Gerne denken wir auch an die vielen Stunden beim Skifahren oder auf der Donau mit Walter zurück. Wir wünschen Dir viel Kraft für die schwere Zeit, die jetzt vor Dir liegt.

    Unser herzlichen Beileid Jill und Alexander mit Leopold, Ansgar und Magnus sowie Hubert Partmann

  4. Es tut mir leid dass Walter von uns gegangen ist. Ich behalte ihn in guter Erinnerung. Ein aufrichtiges Beileid von mir und meiner Familie.

  5. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit, in Gedenken an alte Freundschaften.

  6. Liebe Tante Herma, die Nachricht vom Tod Onkel Walters hat mich tief erschüttert. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich. Wenn die Sonne am Himmel untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Ich umarme dich, Susanne

  7. Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit

  8. Liebe Tante Herma!
    Die traurige Nachricht vom Tod Onkel Walters trifft uns unvorbereitet.
    Wir Nichten kannten ihn als einen Menschen, der uns schon als Kinder als Weltenreisender faszinierte. Die Geschichten und Bilder von euren vielen Reisen bleiben uns lebendig in Erinnerung. Ebenso das gemeinsame Schifahren am Annaberg, in einer Zeit, als wir die Pisten noch selbst präparieren mussten.
    Auch wenn unser Kontakt im Erwachsenenalter seltener geworden ist, sind wir immer gern Walters Einladungen zum Heurigen gefolgt. Es waren seine Erzählungen über die Familie Waitz, das Waldviertel, unseren Vater und unsere Großeltern, die uns unsere Familiengeschichte nähergebracht haben. Dafür sind wir ihm dankbar und werden ihn sehr vermissen.
    Unser herzliches Beileid.
    Veronika, Bärbel und Susi im Namen unserer Familien

  9. Liebe Hermine, liebe Familie
    die Nachricht von Walters Tod hat uns
    zutiefst erschüttert.
    Herzliches Beileid und viel Kraft
    in diesen schweren Stunden !

  10. Liebe Hermine, liebe Trauerfamilie,
    unser aufrichtiges Beileid entbieten
    Christine und Gerhard Leitner.
    Dr. Waiz war ein lieber und angenehmer Nachbar.
    Wir werden ihn nie vergessen.

  11. Herzliches Beileid anlässlich Ihres Trauerfalles!

  12. Gedenkkerzen

  13. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.