Christine Fabsits

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Wir haben leider erst heute vom Tod von eurer Tante und Schwägerin erfahren und möchten euch auf diesem Weg unser tiefes Mitgefühl und Beileid ausdrücken.
    Ein besonders lieber Mensch ist nicht mehr in eurer Nähe, aber ganz sicher immer in eurer Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme Evi und Hans.

  2. Tiefbetroffen haben wir erst heute vom Ableben Christls erfahren und Sie wird immer in unseren Herzen weiterleben. Unser aufrichtiges Beileid entbieten wir Dir liebe Inge und Deiner Familie.

  3. Liebe Inge!
    Ich entbiete dir und deiner Familie ein aufrichtiges Beileid zum Verlust von Deiner Schwägerin Christl.
    Ein ganz lieber Mensch hat euch verlassen. Auch für mich war sie ein aufrichtiger und liebevoller Mensch.
    Möge Gott ihr die Ruhe geben, die sie sich immer erbeten hat.

  4. Schlaf gut, liebe freundin – in innigem gedenken!

  5. Tief berührt möchten wir euch unser Beileid ausdrücken

  6. unser aufrichtiges Mitgefühl und in lieber Erinnerung an Eure Schwägerin und Tante
    Ingrid und Josef Palzer

  7. Liebe Inge,
    Christl wird Dir für Deine aufopfernde Hilfe noch im anderen Leben dankbar sein.
    Es tut mir unendlich leid, dass Christl nicht mehr unter uns ist und ich werde sie sehr vermissen.
    In unseren Herzen jedoch lebt Christl weiter.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie in dieser Zeit des Leids und der Trauer von ganzem Herzen viel Kraft.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl!

  8. Unsere aufrichtige
    Anteilnahme entbieten
    Anna u.Helmut Riess

  9. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Christa Birgit und Hubert

  10. Liebe Inge möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und dazu ein paar Gedanken senden.
    Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Luzia

  11. Wir entbieten Euch die innigste Anteilnahme und trauern mit Euch!
    Aber trotz aller Trauer sind wir zuversichtlich, dass Christl die ewige Herrlichkeit schauen wird!!

  12. Gedenkkerzen

  13. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.