Berta Haas

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. wünsche der familie viel kraft in der schweren zeit

  2. In stiller Trauer!
    An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
    Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Silvia und Robin Maunz

  3. Unser aufrichtiges Mitgefühl

  4. Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie und Verwandtschaft. Oft habe ich bei Gedanken an meine eigenen Großeltern an Frau Haas und ihr warmherziges Wesen, ihre Arbeitsmoral und die Liebe, die sie uns entgegengebracht hat, gedacht. Auch wenn der Kontakt nach Königstetten lange abgerissen war, so wird sie mir immer in Erinnerung bleiben.

  5. Unser tiefes Mitgefühl zum Ableben eurer lieben Mutter.
    Sie wird uns mit ihrer herzlichen und fröhlichen Art in Erinnerung bleiben.

    Gerhard Ranharter und Andrea Dangl

  6. Liebe Fam. Haas
    In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht , das weiterlebt.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Fam. Regina & Josi Dorn
    sowie Maria & Josef Dorn

  7. Mein aufrichtiges Beileid. Meine Gedanken sind bei der gesamten Familie.

  8. Auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid!
    Walther und Angelika Roiser-Maschke

  9. Liebe Familie Haas, wir möchten euch hiermit unser herzliches Beileid aussprechen, viel Kraft in dieser schweren Zeit, isabella und Erich Böck

  10. Aufrichtige Anteilnahme zum tiefen Verlust eurer Mutter!
    Entbietet Hedwig Wisberger

  11. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fred und Inge Hörmanstorfer

  12. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in dieser schweren Zeit entbietet Weiss Gerlinde

  13. Ein berührend schönes Foto auf der Parte- genauso wie wir Eure Mutter in Erinnerung habe : als warmherzige , lustige Frau. Ihr Tod macht auch uns Nachbarn traurig. Unser aufrichtiges Beileid!

  14. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
    Familie Liebl

  15. Man hat nur eine Mutter! Und plötzlich ist alles anders! Wir wünschen Euch in dieser Trauer viel Kraft und sind in Gedanken bei Euch! Gabi und Herbert (Welserhof)

  16. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eurer Mutter
    entbieten Angela und Hans Grasl

  17. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Frau Haas wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben

  18. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Werilly und Zitterl Margot

  19. Aus dem Leben bist Du uns genommen,
    aber nicht aus unseren Herzen!

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Klaus, Angie, Florian und Philipp

  20. Gedenkkerzen

  21. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.