Annemarie Müller

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Lieber Peter!
    Durch unseren Urlaub haben wir verspätet vom für uns völlig unerwarteten Ableben Annemaries erfahren. Wir waren und sind sehr bestürzt! Vor einiger Zeit erst erzählte uns Annemarie, wie sehr sie ihr Omi-Dasein genieße…. Wie schön und tröstlich für ihre Enkelkinder, dass sie noch die große Freude der Omi an ihnen spüren durften…
    Dir, lieber Peter, und der ganzen Familie wünschen wir viel Kraft und entbieten unser allerherzlichstes Beileid!
    Gabi und Roland Willhalm

  2. Liebe Trauerfamilie,
    Annemarie strahlte immer soviel Fröhlichkeit und Herzenswärme aus – so wird sie uns als Erinnerung auch bleiben.
    Unser aufrichtiges Beileid!

  3. Lieber Peter, liebe Michi und lieber Christian!

    Mir fehlen ganz einfach die Worte! Wir waren leider zum Zeitpunkt der Verabschiedung auf Urlaub, daher konnte ich
    am Freitag nicht teilnehmen. Daher möchte ich euch auf diesem Wege meine innigste Anteilnahme entgegenbringen. Ich werrden Annemarie immer als freundliche, fröhliche und sehr engagierte und hilfsbereite (Musikvereinsfest in der Kuchenbar; hatten immer sehr viel Spass dabei) Sangesschwester in ewiger Erinnerung behalten.
    Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
    Mein aufrichtiges Beileid entbietet euch allen
    Gabi Koberger

  4. Liebe Trauerfamilie,
    mein aufrichtiges Beileid an dem schweren Verlust, den ihr erlitten habt.
    Es ist einfach unfassbar und mir fehlen die richtigen Worte.
    Ich wünsche Euch viel Kraft diesen schweren Schicksalsschlag zu bewältigen.
    Annemarie wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. R.I.P.

  5. Lieber Peter, liebe Familie,
    mit großer Bestürzung haben wir vom schnellen Ableben von Annemarie erfahren. Wir werden unsere kurzen Plaudereien, die wir auf der Straße geführt haben, vermissen, wo ihr auf dem Weg zum Tanztraining ward. Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Wenn du Peter reden möchtest oder etwas brauchst, bitte melde dich. Herzliches Beileid Lothar und Gabi

  6. Unser herzliches Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Wir wünschen viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

  7. Lieber Thomas, werte Trauerfamilie!
    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir euch wissen lassen, dass wir euch in Gedanken nahe sind.
    Robert und Brigitte

  8. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Ihrem so frühen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  9. Der plötzliche Tod zeigt wie schnell ein Leben vorbei sein kann. Mein aufrichtiges Beleid der ganzen Familie.

  10. Mein herzliches Beileid und Anteilnahme.
    Erich Stanek

  11. Für wen solltest Du gestorben sein? Du bist nicht gestorben, du bist uns nur vorangegangen.
    Unser aufrichtiges Beileid.

  12. Unser herzliches Beileid zu eurem großen Verlust. Wir werden Annemarie immer in Erinnerung behalten.

  13. Unser aufrichtiges Beileid!
    Dieter und Karin Schlack

  14. Mein herzlichsten Beileid lieber Peter. Ich wünsche die viel Kraft um diesen Verlust zu verkraften.
    Margie

  15. Unser herzlichstes Beileid!

  16. Mein Beileid an die Familie und allen Verwandten

  17. Unser aufrichtiges Beileid
    Brigitte und Günther Schlack

  18. Herzliches Beileid zu eurem schmerzlichen, so frühen Verlust von Annemarie, wir wünschen euch viel Kraft, Trost und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
    In stillem Gedenken

  19. Lieber Peter, liebe Familie,
    mit großer Bestürzung habe ich vom plötzlichen Ableben von Annemarie erfahren. Ich wünsche euch allen viel Kraft, um diesen unfassbaren Verlust verarbeiten zu können.
    In stillem Gedenken
    Renate

  20. Herzliches Beileid
    Aloisia u. Werner Werilly

  21. Der gesamten Familie möchten wir unser herzliches Beileid ausdrücken.

  22. Lieber Peter,
    liebe Familie !
    Tief betroffen und sehr traurig über den Tod von Annemarie, aber dankbar so einen lebensfrohen und lieben Menschen wie Annemarie kennengelernt zu haben, wünsche ich Euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht, mit unseren Gedanken in diesen schweren Stunden bei Euch
    Ingrid und Sepperl Palzer

  23. In tiefer Bestürzung wollen wir die, lieber Peter, und dir, liebe Michi, sowie der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir können es nicht fassen, dass die so liebenswerte und lebensfrohe Annemarie von uns gegangen ist.
    In mitfühlender Trauer
    Claudia und Fritz Reich

  24. Wir möchte der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  25. aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust

  26. Unser herzliches Beileid zu eurem Verlust!
    Familie Siegmeth

  27. 20.07.21

    Ich entbiete Euch auf diesem Weg meine tiefste Anteilnahme.

    Christa

  28. Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

  29. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust ?

  30. Unser aufrichtiges Beileid entbietet
    Familie Haslinger

  31. Mein aufrichtiges Beileid entbietet der Familie Evelin Radinger

  32. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust, verbunden in Gedanken entbieten Euch von ganzem Herzen ? Ágnes und Zsolt Ferka

  33. Unser herzliches Beileid!
    Martin und Markus
    Kupfer-Stockinger

  34. Liebe Trauerfamilie, wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme zum tragischen Verlust!
    Monika und Sepp Koll

  35. Mein herzliches Beileid der Familie entbietet Sonja Tischendorf!

  36. Liebe Tauerfamilie,
    Annemarie ist viel zu früh von uns gegangen, wird aber immer in unseren Herzen und in der Erinnerung weiter leben.
    Herzliche Anteilnahme
    Monika

  37. Unsere Aufrichtige Anteilnahme entbietet der ganzen Familie
    Walter und Elisabeth Neumaier ??

  38. Gedenkkerzen

  39. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.