Anita Zöttl

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Trauerfamilie, insbesondere lieber Norbert und Otti!

    Auch wenn es Euren Schmerz nicht wirklich lindern kann, sollte Eure Liebe und die Erinnerung und an die gemeinsam Zeit mit Anita Euch doch ein bischen Trost spenden.

    Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser sehr schmerzhaften Zeit wünschen Euch
    Toni und Silvia Panholzer

  2. Unser herzliches Beileid euch, der trauernden Familie, und viel Kraft für das Überwinden eures Verlustes.

  3. Liebe Familie,

    es tut mir aufrichtig leid, dass Anita ein so schweres Schicksal und diese Krankheit zu ertragen hatte. Ich werde sie immer als sehr gute Geschäftsfrau und lieben Menschen in Erinnerung behalten.

    Ich möchte Ihnen mein tiefes Mitgefühl auf diesem Wege zum Ausdruck bringen.

    Herzlichst
    Sylvia Wurmböck, geb. Nagl

  4. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und bedauern sehr euren schmerzlichen Verlust! Unser herzliches Beileid!

  5. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Geraldine und Alex

  6. Aufrichtiges Beileid entbietet
    Roswitha, Rudi und Jürgen

  7. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!

  8. Lieber Norbert, Kinder, Sissy und Otti,
    es gibt keine Worte die euren Schmerz lindern könnten.
    Es gibt nur wunderschöne Erinnerungen und Dankbarkeit.

    Immer fleißig, immer freundlich und immer mit netten, lustigen Worten und einem Lächeln – so wird uns Anita in lieber Erinnerung bleiben.

    Unser aufrichtiges, herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schmerzhaften Zeit.

  9. Unsere herzliche Anteilnahme am schweren Verlust
    Renata und Siegfried Schönbauer

  10. LiebeTrauerfamilie!

    Liebe und Erinnerung ist das was bleibt,
    lasst viele Bilder vorrüberziehen, uns dankbar zurückschauen
    auf die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
    Roman Prankl

  11. Aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid!!
    Viel Kraft wünschen…
    Thomas und Gitti

  12. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.

  13. Unser Aufrichtig Anteilnahme zumAbleben Eurer Mutter sendetHermi und Konrad Leopod

  14. Es gibt im Leben für alles eine Zeit-eine Zeit der Freude, der Stille und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Ria und Franz

  15. Liebe Trauerfamilie,mein aufrichtiges Beileid!
    Mit Anita hat mich eine ganz liebe Freundin meiner Kindheit verlassen,sie wird immer in meinen Gedanken bleiben!

  16. Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl der ganzen Familie

  17. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl
    für den schweren Verlust .
    Dagmar Angeler (Roitner

  18. Herzliches Beileid der gesamten Familie entbieten
    Aloisia u. Werner Werilly

  19. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
    Sigi und Susi Lutz

  20. Unser aufrichtiges Beileid
    Christine Marx
    Johanna Schöner

  21. das ist ein Wahnsinn! so schöne Zeiten erlebt! alles gute…

  22. Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schwere Zeit entbindet Burgi samt Familie

  23. Lieber Norbert, liebe Familie Zöttl/Wörthmann!
    Wir entbieten unsere innigste Anteilnahme, sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds.

  24. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerda und Christoph Brunner

  25. Lieber Norbert, auf diesem Wege möchte ich dir und der gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen!

  26. Lieber Norbert!
    Unser aufrichtiges Beileid! Viel Kraft für die schweren Stunden.

  27. Alles ist vergänglich auf dieser Erde, unsterblich ist die Erinnerung an einen lieben Menschen und das gibt uns Kraft.
    Liebe Familie, sehr betroffen vernahmen wir die traurige Nachricht. Wir möchten der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.

  28. Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes mitgefühl sendet Erika Umgeher

  29. Unser aufrichtiges Beileid!
    Ingrid und Herbert

  30. Mein aufrichtiges Beileid, wenn ich an Sie denke, sehe ich eine lebenslustige Frau, die für ihre Familie und ihre Arbeit lebte! Dtv

  31. Lieber Norbert, lieber Patrik und Michel!
    Die Zeit ist sehr schwer für euch, wenn man seine geliebte Gattin und die geliebte MAMA verloren hat.
    Sie hat EUCH die Spuren der LIEBE in euren HERZEN hinterlassen und das soll euch die Kraft geben mit diesem Verlust fertig zu werden.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Germann Harry und Gitti

  32. Mein herzliches Beileid
    Bin fassungslos über diese unglaublich traurige Nachricht
    Liebe Anita, danke für die schöne und lustige Zeit in unserer gemeinsamen Jugendzeit
    Werde dich nie vergessen
    Wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit

  33. Lieber Norbert,liebe Familie,mein tiefstes Mitgefühl.Anita wird immer in meinen Jugend Erinnerungen bleiben….. .,das Schaukeln ,wo jetzt euer Haus steht ,die Westernfilme die wir am Boden sitzend sahen…Anita dein Lachen ,deine Stimme ,deine Offenheit war immer wieder mein Vorbild.Danke, Anita für die schöne Zeit mit dir!
    Wir sind ja nur Gast auf Erden ,vielleicht sehen wir uns wieder! Alles Liebe und allen Angehörigen viel Kraft dies wünscht euch Silvana

  34. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie

  35. Das, was einen Menschen wirklich ausmacht lässt er zurück, wenn er geht.
    An unsere Jugendzeit denkend……
    Christian und Claudia

  36. Unser aufrichtiges Beileid !
    Herbert und Elisabeth

  37. Mein aufrichtiges Beileid, lieber Norbert und Familie

  38. Herzliches Beileid entbieten
    Anna u. Helmut Riess

  39. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Pistracher

  40. Meine Aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl entbietet
    Norbert Schraik

  41. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Roland und Angela

  42. Erwin und ich möchten Dir, Norbert,und der Familie unser ganzes Mitgefühl ausdrücken.

  43. Lieber Norbert und Familie!
    Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.

  44. Meine aufrichtige Anteilnahme und mein tiefstes Mitgefühl vom ganzen Herzen. War mit Anita früher sehr gut befreundet ?

  45. Anita wir mir stets in allerbester Erinnerung bleiben.
    „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
    Markus Wohlmuth

  46. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Mein tiefes Mitgefühl ….. Christian

  47. Lieber Norbert und Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl in der schweren Zeit
    Petra Schreiber und Michael Aiwasian

  48. Unsere aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden

  49. Mein aufrichtiges Beileid dir Norbert und Familie
    Andi Hirsch

  50. Lieber Norbert und Familie unser aufrichtiges Beileid Andrea und Harry

  51. Liebe Trauerfamilie und Norbert
    Unser aufrichtiges Beileid entbietet euch Herta und Martin

  52. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  53. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Karin und Dieter

  54. Das Leben eines lieben Menschen ging zu Ende.
    Die Erinnerung aber bleibt.
    Sie tröstet in Trauer und Schmerz,
    spendet Hilfe und bringt Hoffnung.

  55. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie..

  56. Schlaf gut liebe Anita. In stillem Gedenken trauern wir um dich. Unser Mitgefühl gilt der Familie.

  57. Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
    Wir werden dich nie vergessen.
    Allen Hinterbliebenen unser tiefstes Mitgefühl
    Sonja, Roland,Martin

  58. Das Leben geht weiter,
    Die Erinnerung bleibt.
    Und wenn wir an dich denken,
    Lächeln wir und sagen:
    „Weißt du noch? *
    Unser aufrichtiges Beileid
    Sabine, Richard & Michael

  59. Lieber Norbert, liebe Trauerfamilie!
    Unser innigstes Beileid entbieten euch Monika und Sepp Koll

  60. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Peter, Bettina und Carina

  61. Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl
    der ganzen Familie! Fritz u. Christine

  62. Mein herzliches Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schwere Zeit

  63. Aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust!!
    Wilma, Hans, Roman und Thomas Dröscher

  64. Liebe Sissi und lieber Otti! Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab; doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden hindurch in einen neuen Tag. Mein aufrichtiges Beileid. Susanne Hoffmann

  65. Ich bin geschockt, kenne Anita noch von Wörthmann zeiten! Es gibt keine Worte ausser viel Kraft zu wünschen !

  66. aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von deiner lieben Lebenspartnerin
    entbietet Familie Semler

  67. Aufrichtiges Beileid entbietet Familien Kaller jun.

  68. Zu Eurem schmerzlichen Verlust meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie. Walter

  69. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem schweren Verlust dir und deiner Familie. Viel Kraft für euch alle.
    Sylvia

  70. Unser aufrichtiges Beileid,den trauernden hinterblieben
    Sie war so ein sonnenschein

  71. Lieber Norbert unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Hansi und Hilde

  72. Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden?!Wir sind zutiefst erschüttert?!

  73. Lieber Norbert!Mein aufrichtiges Beileid dir und der ganzen Familie.Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Mit stillen Gruß Anni Koch

  74. Wir halten Dich in lieber Erinnerung, Anita.
    Die Nachricht von Deinem Ableben hat uns sehr getroffen, in Gedanken sind wir bei Dir.
    Unser aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.

  75. Pfiat di Anita, dein Lachen wird mir fehlen, gute Reise, „Oidchefin“!!

  76. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  77. Herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl
    der ganzen Familie!
    Helga und Leopold Brunner

  78. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Michaela

  79. Ruhe in Frieden, liebe Anita! Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Elisabeth Gabat und Richard Pelzl

  80. Sehr geehrte Trauerfamilie !
    Eine besonders liebenswerte und humorvolle Frau, Mutter, Schwester ist gegangen. Wir trauern um sie.
    Mütter sterben nicht, sie gehen nur einen Schritt voran, wie sie es im Leben oft getan und weisen uns die wahre Sicht.
    Tragt die Erinnerung und die Liebe zu ihr in eurem Herzen wie einen Schatz.
    Aufrichtige Anteilnahme Helga, Gerald und Alexander

  81. …mit den Flügeln der Zeit fliegt die Trauigkeit davon… jedes Wort… zu viel und doch zu wenig… R.I.P. ….

  82. Unser tief empfundenes Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Thomas

  83. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie, in diesen schweren Tagen!

  84. Lieber Norbert es tut uns von Herzen leid über den Verlust deiner lieben Anita und unser ganzes Mitgefühl gilt auch den Kindern sowie Sissi und Otti!

  85. Mein herzliches Beileid der Familie!
    Anita du warst ein Pfundskerl , ich hab dich gern mögen du warst eine liebe Arbeitskollegin, immer fleißig und ein gutes Herz für alle gehabt! Anita mach’s gut wo immer du bist, du fehlst !

  86. Lieber Norbert, unser aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust! Patrick, Alexandra und Michael Bauer

  87. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch allen Trost spenden. Wir werden Anita stets in bester Erinnerung behalten.

  88. Aufrichtiges Beileid entbieten Franz u Melitta

  89. Aufrichtige Anteilnahme senden Maria u Christian Steuerwald

  90. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Famlie Luzia Gindl

  91. Lieber Norbert, liebe Familie.
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefste Anteilnahme zum Ableben von Anita. Ein außergewöhnlicher Mensch mußte viel zu früh gehen. Sie wird mir immer in Erinnerung bleiben.
    Viel Kraft für die kommende Zeit,
    Sabine Sailer-Rockstroh

  92. Lieber Norbert und Familie!
    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
    Anita wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Michi, Alex und Roman

  93. Ruhe in Frieden liebe Anita
    Der Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und unser aufrichtiges Beileid
    Familie Georg Steinböck

  94. Mein aufrichtiges Beileid an die ganze Familie.

  95. Lieber Norbert, liebe Kinder, liebe Sissy, lieber Otti, liebe Verwandte,
    die Nachricht über den Tod eurer lieben Anita hat uns sehr bestürzt.
    Sie war ein Sonnenschein wir werden sie schmerzlich vermissen.
    In tiefer Betroffenheit entbietet Kurti, Gabi, Thomas und Roman.

  96. Liebe Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schweren Stunden. Wir werden Anita nie vergessen!
    Irmi und Martin
    Lisa und Lukas
    Fam. Flor

  97. Lieber Norbert und Familie! Mein aufrichtiges Beileid zu euren schmerzlichen Verlust entbietet Helga

  98. … eine sehr traurige Nachricht !
    Mein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie !
    Man ist einfach nur fassungslos, wenn ein so allseits beliebter Mensch wie Anita mit ihrer unverwechselbar humorvollen, positiven und energiegeladenen Art so früh gehen muß …

  99. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie für den schmerzlichen Verlust
    Punz Peter und Waltraud

  100. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen
    Johann &Anneliese

  101. Unsere

    Unsere aufrichtige Anteilnahme,
    Christine und Gerhard Leitner

  102. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten.
    Leopold und Manuela

  103. Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
    Wilhelm und Edith

  104. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit,
    entbietet Uschi und Hari.

  105. Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hauser

  106. Ich habe dich lieb mein Schatz! Schade, dass du so alleine gehen musstest!
    Aber in meinem Herzen wirst du ewig leben!
    Unsere Erinnerungen kann uns Niemand nehmen!
    Wir zwei sind durch dick und dünn gegangen!
    Wir waren sogar Blutsschwestern, kannst du dich noch erinnern, wie wir uns
    vor dem Schnitt in die Handflächen gefürchtet haben?! Ganz sicher huscht jetzt ein Lächeln über dein Gesicht! Dieses Lächeln, das jedes Herz berührte!
    My best friend for ever and ever!
    Amoi segn ma uns wieder!❤️??

  107. Der Tod löscht das Licht des Lebens aus,
    aber niemals das Licht der Liebe und der Erinnerung.

    Liebe Trauerfamilie,
    ich entbiete Euch meine tief empfundene Anteilnahme.

  108. Liebe Angehörige,
    Herzliches Beileid und viel Kraft entbietet
    Monika

  109. Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schmerzlichen, viel zu frühen Verlust.
    Wir werden dich immer in Erinnerung halten. Du wirst uns fehlen.
    Ruhe in Frieden Anita.
    Walter , Sissy Markus , Astrid und Wolfgang

  110. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie entbietet Familie Kocher.

  111. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet Margit

  112. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  113. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Fam. Marina und Wolfgang Peterseil

  114. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  115. Es ist ein sehr guter und lieber Mensch von uns gegangen im Gedanken sind wir bei dir Norbert und der Familie

  116. Lieber Norbert,liebe Sissy und Fam.
    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu! Ich hoffe passt auf uns auf ?!
    Sie hinterlassen Spuren in unserem ❤ ,doch die gemeinsame Zeit kann uns niemand wegnehmen. Mach’s gut ,ich werde dich nie vergessen
    Deine Schulfreundin und damalige Arbeitskollegin
    Birgitt

  117. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie entsendet Familie Monschein

  118. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Familie Steinkellner

  119. Aufrichtiges Beileid entbietet die Sportunion St. Andrä-Wördern mit all ihren Mitgliedern

  120. Liebe Hinterbliebenen, aufrichtiges Beileid!
    Mit Anita hat uns eine ganz liebenswerte und äußerst fleißige Freundin meiner Jugend verlassen, sie wird immer in meinen Gedanken bleiben!
    Es tut mir sehr Leid um sie!

  121. Lieber Norbert !
    Liebe Familie !

    Sehr betroffen und traurig über den Tod von Anita mit unserer herzlichsten Anteilnahme in der Hoffnung auf eine schmerzfreie und glückliche neue Welt
    Ingrid und Pepi

  122. Unser aufrichtige Anteilnahme entsendet Margit u. Alfred

  123. Lieber Norbert, und Familie.
    Mein aufrichtiges Beileid, werde Anita immer als humorvoller Mensch in Erinnerung behalten.

  124. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen! Lebewohl Anita!

  125. Ein liebenswererter Mensch ging von uns. Wir trauern um sie – ein aufrichtiges Beileid Johanna und Stefan Flor

  126. Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eurer geliebten Anita und viel Kraft für die Zukunft
    Werde Anita immer in netter, fröhlicher Erinnerung behalten
    In tiefer Traurigkeit Renate und Walter

  127. Unser aufrichtige Anteilnahme entsendet
    Familie Bauer

  128. Entbieten unser aufrichtiges Beileid , viel Kraft an die Familie
    Familie Günter Haberfellner

  129. Lieber Norbert und liebe Familie!
    Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schmerzlichen Verlust entbieten.
    Eva und Rudi Flor

  130. Zum Tode eurer Mutter sowie ihrer Lebensgefährtin unser aufrichtiges Mitgefühl.
    Hermine und Josef Meyer

  131. Lieber Norbert und Familie unser Aufrichtiges Beileid

    Tante Frieda,Christian,Fritz und Rieki

  132. Gedenkkerzen

  133. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.