Andrea Lahnsteiner

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Trauerfamilie
    Unser Aufrichtiges Beileid für den schmerzlichen Verlust
    Anba und Josef Mayer

  2. Sie ist nun frei
    und unsere Tränen
    wünschen ihr Glück.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Lieber Harald, liebe trauernde Familie!
    Als wir von eurem schweren Verlust gehört haben, waren wir zutiefst betroffen. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Mit tiefen Mitgefühl
    Herbert und Andrea Blazek

  3. Aufrichtiges Beileid von Roswitha Steinböck. Andrea war eine ganz liebe, herzliche Person.

  4. Zu eurem Verlust senden wir unsere tiefste Anteilnahme. Viel Kraft durch diese schweren Stunden zu gehen. Unser aufrichtigstes Beileid

    Lisi, Lena & Hans Morhardt

  5. Liebe Trauerfamilie!
    Unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust deiner geliebten Gattin Andrea entbieten DIR und DEINER Familie
    Harry und Gitti Germann

  6. Wenn Andrea jetzt von Ihren Schmerzen und Leiden befreit ist, ist es für sie eine Erlösung. Es bedeutet allerdings auch, dass sie nicht mehr hier anwesend sein kann. Doch Andrea wird immer bei uns sein, wenn wir sie in unseren Gedanken weiter leben lassen, in den vielen schönen, lustigen und berührenden Momenten, die wir mit Andrea erleben durften… diese Erinnerungen sollen ihrer Familie und ihren Freunden stets Trost und auch Quelle der Kraft sein.
    In dankbarem Gedenken
    Judith

  7. Lieber Harry!
    Es tut mir sehr leid dass, Andrea den Kampf gegen ihre Krankheit verloren hat! Ich hatte das Glück einige Nacht und auch Tagdienste mit Andrea verbringen zu dürfen! Genossen habe ich dabei ihre sichere zuverlässige kameradschaftlich und auch humorvolle nicht zu vergessend hilfsbereite Art und Weise mit Menschen umzugehen! Leider lieber Harry kannst du das mit Andrea nicht mehr erleben!
    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Dir und deiner Familie
    Martin&Astrid!

  8. Es ist so schmerzlich von Dir Abschied nehmen zu müssen. Du warst immer für mich und Walter da,wenn wir Deine Hilfe gebraucht haben. Meine Gedanken sind bei Dir und all Deinen Lieben!

  9. Es ist so schmerzlich von einem so lieben, hilfsbereiten und wertvollen Menschen Abschied nehmen zu müssen. Du warst immer für mich und Walter da.wenn wir Deine Hilfe gebraucht haben. Danke ! Mein Mitgefühl geht an all Deine Lieben!

  10. Liebe Andrea, viel zu früh bist Du gegangen, Du hinterlässt eine große Lücke und Du wirst uns allen fehlen.
    In lieber Erinnerung

  11. Liebe Trauerfamilie
    Unser Aufrichtiges Beileid für den schmerzlichen Verlust
    Liebe Andrea ein letztes DANKESCHÖN für Alles
    LEB WOHL ….wir werden Dich nie vergessen

  12. Danke Andrea, Du warst eine sehr gute und nette Kollegin. Wir Kollegen haben in der Arbeit gesprochen, ist mit uns einmal was, lassen wir uns von Andrea pflegen, da geht es uns gut und wir sind sehr gut aufgehoben. Auch privat haben wir uns sehr gut verstanden, Danke.
    In ewig guter Erinnerung
    Roland & Hermi

  13. Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre.
    (Herman van Veen)

  14. Liebe Andrea, vielen Dank für die Jahre die ich mit Dir arbeiten durfte. Du warst immer eine hilfsbereite, liebenswerte, selbstlose und unglaublich menschliche Kollegin.
    In Dankbarkeit
    Josef

  15. Liebe Andrea!
    Ich kann es noch nicht glauben. Du warst eine liebe Freundin, von Kindesbeinen an.
    Danke für alles!
    Jetzt bist Du mir vorausgegangen- Du wirst in meinem Herzen bleiben.
    Betty

  16. Liebe Mama,

    Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite.
    Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen ❤.

    Danke, dass du meine Mama warst und für meine Kinder eine tolle Oma. Wir hätten uns keine bessere wünschen können.

    In Liebe

  17. Liebe Andrea,

    ….du weisst wie ich Dich lieb hab…

    Nermina

  18. Das Leben ist wie eine Zugfahrt
    Leider ist der Moment gekommen
    an dem Deine Reise zu Ende ist.
    Wir sind Dir dankbar dass wir Dich
    auf einigen Stationen des Lebens begleiten durften.
    In liebevoller Erinnerung
    Deine Cousine Gisi und Isabella
    paß auf deine Lieben auf !

  19. Liebe Andrea,
    für mich noch immer nicht zu fassen, dass du so schnell von uns gegangen bist. Deine Menschlichkeit, Güte und Hilfsbereitschaft haben aus dir einen ganz besonderen Menschen gemacht. Du hinterlässt in meinem weiteren Leben eine unendlich große Lücke.
    In ewiger Erinnerung deine Schwägerin Heidi.

  20. Gedenkkerzen

  21. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.