Alois Schubert

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Liebe Familie Schubert,
    Auf diesem Wege möchte ich Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ihr Gatte/Vater war ein so liebenswürdiger Mensch. Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit. Mit freundlichen Grüßen Dr. Astrid Reichwein

  2. Meine aufrichtige Anteilnahmen. Viel Kraft der Familie.
    Sabine

  3. Liebe Rosemarie und Kinder!

    Unser aufrichtiges Beileid und vor allem Kraft in den schweren Stunden entbieten
    Helmut und Hermine und Petra Eggenhofer

  4. Unser Aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die schweren Stunden. Martin und Irmgard.

  5. Mein aufrichtiges Beileid entbietet Renate Krumpek

  6. Herzliches Beileid entbietet
    Fam Johann Koberger

  7. Aufrichtiges Beileid enbietet Fam. Altenberger

  8. Ein liebenswertes Original hat uns verlassen …

    Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid und Anteilnahme zu Eurem schmerzlichen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  9. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Rudolf und Brigitta Krutis

  10. In lieber Erinnerung!
    Alois mit seiner Fini, unsere Begegnungen bei seinen Spaziergängen und netten Plaudereien.
    Herzliches Beileid der Familie.
    Ulrike und Peter Kelsch

  11. Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbieten Peter und Rudi

  12. Liebe Rosemarie und Kinder!
    Aufrichtige Anteilnahme.
    Begrenzt ist das Leben, doch
    Unendlich die Erinnerungen.
    Ich denk an Euch!
    Verena und Familie

  13. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Susicky und Hager.

  14. Liebe trauernde Hinterbliebenen!
    Auf diesem Wege unsere innigste Anteilnahme., viel Kraft und Gottes Segen wünscht Familie Jonas

  15. Unser aufrichtiges Beileid!
    Dieter und Karin Schlack

  16. Unser allerherzlichstes Beileid zu Eurem schweren Verlust. Wir werden Alois in guter Erinnerung behalten, danke für viel Hilfe.
    Ingrid Böhm und Familie

  17. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die Hagenthaler Jägerrunde

  18. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Schubert und viel Kraft für die schwere Zeit danach

  19. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
    Durch das Ableben von Herrn Alois Schubert ist eine große Lücke im Ortsbild von Wördern entstanden. Ein Rosenstock in der Webergasse, den er gestützt und gepflegt hat, wird uns immer an Alois erinnern.
    Ingvild und Gerhard Missriegler

  20. Unser herzliches Beileid der ganzen Familie
    entbietet Maria und Johann Schöllbauer

  21. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!

  22. Unser herzliches Beileid!
    Vor ein paar Monaten hab ich noch 1 Euro Trinkgeld bekommen weil ich beim Fahrkartenautomat geholfen habe. Werde ich nie vergessen, es war so herzlich ❤

  23. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung!
    Unser aufrichtiges Beileid
    Sabine & Richard

  24. Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie. Walter Hofer

  25. S.g. Familie Schubert. Mein aufrichtiges Beileid wünschen Gerald und Familie. Er war ein toller Kollege und Feuerwehrmann.

  26. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu euren traurigen Verlust ,er ist ein großer Verlust für die familie

  27. Aufrichtiges Beileid von uns , und auch vom Tennisklub Naturfreunde Wolfpassing

  28. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbindet Ihnen Hilde Müller und Monika Pelz

  29. viele spaziergänge mit dem lieben Dackel
    bleiben als letzte erinnerung……
    erinnerungen an schöne begebenheiten
    sind ein trost in diesen dunklen tagen!!
    ein beileid an alle der familie.

  30. Tief betroffen möchten wir unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Lieber Alois , ruhe in Frieden
    Monika, Sepperl und Maria

  31. Mein tief empfundes und aufrichtiges Beileid an die Familie. Es ist einfach traurig, wenn ein lieber Mensch nicht mehr da ist. Aber in der Erinnerung lebt jeder weiter und ist unvergessen.

  32. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! Mit Herrn Schubert ist ein Urgestein gestorben, untrennbar dem Wörderner Straßenbild zugehörig, wenn er – immer freundlich grüßend – gemeinsam mit seinem Dackel spaziert ist. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren. In stillem Gedenken! Herta und Peter Panuska

  33. Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Fam. Jesser

  34. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sabine Helferstorfer

  35. Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zu dem Verlust eines geliebten Menschen.
    Fritz und Inge, Martina, Alexander und Sandra

  36. Mein aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie entbietet
    Gottfried Sampl

  37. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner

  38. Herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

  39. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten der ganzen Familie
    Walter und Sissy Neumaier

  40. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie entbietet Fam.Schattner

  41. Herzliches Beileid und tiefempfundene Anteilnahme!!

  42. Unsere aufrichtige Anteilname zum schmerzlichen Verlust,
    entbieten Ági und Zsolt und das Lindenkeller Team

  43. Liebe Rosemarie, aufrichtige Anteilnahme und herzliches Beileid dir und der gesamten Familie entbieten
    Anna u.Helmut Riesa

  44. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie endbieten Rosa Werilly und Margit

  45. Mein aufrichtiges Beileid! Er hat mal mein Geldbörserl beim Hagenbach gefunden und mir wieder zukommen lassen. Das war so eine liebe Geste! Ein Urgestein dieses Ortes ist gegangen!
    Alles Gute im Himmel mit allen Dackeln!

  46. Mein herzliches Beileid der Familie, ich werde Euern Papa und Opa immer in guter Erinnerung haben, er ist immer unermüdlich mit seinem Dackel unterwegs gewesen!

  47. Mein aufrichtiges Beileid entbietet franz Bahnholzer

  48. Unsere aufrichtige Anteilnahme, entbieten Christine und Gerhard Leitner.
    Lieber Loisl, du warst ein lieber Freund. Ich werde dich in guter Erinnerung
    behalten. Dein Freund Gerhard.

  49. Unser aufrichtiges Beileid. Stefan und Johanna Flor

  50. Unsere innigste Anteilnahme zum
    Verlust eines lieben Menschen
    und viel Kraft für die kommende Zeit,
    Ilse und werner

  51. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Margit und Thomas Pregesbauer

  52. Gedenkkerzen

  53. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.