Alfred Mattiasch

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. Aufrichtige Anteilnahme Fam Christian Maria Steuerwald

  2. Liebe Trauerfamilie,
    herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen, so frühen Verlust sowie viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Tagen!

  3. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie ,Doris und Niki

  4. Unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust, des geliebten Mannes und Vaters und Großvater. Viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Haben Fredl als netten, hilfsbereiten Menschen kennengelernt. In tiefer Traurigkeit Renate und Walter

  5. Unser aufrichtiges Beileid in diesen schweren Stunden! Wir sind zutiefst erschüttert?!

  6. Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte. Er war sehr stolz auf seine Arbeit, seine Hobbys ,auf seine Familie und Freunde.Danke für die Anteilnahme. Leonie und Ich werden dich immer im Herzen tragen. Du fehlst uns. Dein Sohn Robert und Enkelin Leonie

  7. Unser Aufrichtiges Beileid! Viel Kraft in den schweren Stunden. Martin und Irmgard

  8. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schwere Zeit.

  9. Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie entbietet Burgi

  10. Herzliches Beileid der gesamten Familie entbieten
    Aloisia u. Werner Werilly

  11. Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Markus Haschberger

  12. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie.
    Leopold und Manuela.

  13. Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines lieben Menschen

  14. Mit“Fredl“ in die Volksschule kahlenbegerdorf gegangen, wir Kammerjocher, es tut mir von Herzen leid und macht mich traurig,
    Mein Beileid

  15. Liebe Familie Mattiasch,
    Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Der Verlust ist so schmerzlich – ich wünsche Ihnen viel Kraft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Reichwein

  16. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbietet
    Familie Haslinger

  17. Ganz herzliches Beileid entbietet Familie Sabine und Thomas Hauser

  18. Unser aufrichtiges Beileid Alfred Paternoster und Margit Rauter

  19. unser aufrichtiges Beileid. Stefan und Johanna Flor

  20. Aufrichtiges Beileid der Familie und allen die ihn lieb hatten.
    Hedi und Karli

  21. Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Peter Hauser

  22. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten der ganzen Familie
    Walter , Sissy, Markus, Astrid und
    Wolfgang. Er wird uns sehr fehlen .

  23. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia

  24. Gedenkkerzen

  25. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.