Alfred Lindenlaub

Jetzt kondolieren

Jetzt kondolieren

Jetzt eine Gedenkkerze entzünden

Jetzt kondolieren

    Kondolenzen

  1. „Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“
    Unser innigstes Beileid
    Fam. Leopold Kornfeil

  2. Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
    Fam.Hirsch

  3. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Familie Schlederer

  4. ◾Im Namen meiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme ◾

  5. Unsere aufrichtige Anteilnahme;
    wir werden Alfred als liebenswürdigen und stets freundlichen Nachbarn in dankbarer Erinnerung halten

  6. Wir werden unseren freundlichen und hilfsbereiten Nachbarn immer in guter Erinnerung behalten und trauern mit euch mit aufrichtiger Anteilnahme.

    Familie Tengler/ Brenneis

  7. Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Du warst ein sehr lieber Schulkollege.

  8. Sg. Fr. Christiana!
    Sg. Hr. Walter!
    Es gibt Dinge die wir nicht verstehen,
    Situationen die uns das Herz brechen.
    Es ist schwer tröstende Worte zu finden,
    doch möchten wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen!
    Danke für eine von respektvolle Nachbarschaft !

  9. Liebe Christa! Lieber Walter!
    Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust. Ich werde nie vergessen, wie er mit weißem Vollbart sein Bike geritten ist.
    Robert und Familie

  10. Lieber Walter.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Markus und Claudia Trah

  11. Liebe Christiana und Walter!
    Unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures geliebten Fredi.
    Lieber Fredi,du wirst uns sehr fehlen. Du warst ein sehr lieber Nachbar.
    Christl und Gerhard

  12. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.

  13. Herzliche Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen. Viel Kraft für die schwere Zeit die noch kommt. Fam. Fugger

  14. Gedenkkerzen

  15. Bei Berührung einer Kerze mit dem Mauszeiger sehen Sie, wer sie entzündet hat.